Construction Set Script gesucht für erscheinen von Objekten nach Questbeendigung?

Bulle

Abenteurer
Schön Abend allesammt,

ich wüsste gerne, wie der Script-Befehl lauten würde, wenn Objekte erst nach Beendigung der Quest erscheinen.

Wäre ne echt große Hilfe.😉

Bulle

Schau mal im Scripttema nach...

Von Arcanum Antor
zu deinen Fragen:
1.) zuerst einen "XMarkerHeading" (Static) dahin stellen, wohin der Spieler gebracht werden soll.
PHP-Code:
scn Wasauchimmer

Begin ScriptEffectStart
player.moveto Markerreferenz
end
2.) einfach als "ResultScript" von der Queststage das schreiben:
PHP-Code:
MarkerID.additemcount GegenstandID

Von sinHHHans
Code:
scn xxxx
ref ITEM

Begin OnLoad
set ITEM to getself

player additem ITEM 1
disable

END
Weiß nicht ob das mit dem disable geht , aber glaub schon

EDIT:

Oder in ein Questscript einfach

Code:
if doonce == 0
player.additem xxx 1
set doonce to 1
endif
hoffe es ist etwas für dich dabei...ansonsten:http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=6136

Platziere das Item dort, wo es am ende sein soll. Dann gehst du auf die Item Info, machst einen Hacken bei initality disabled (oder so ähnlich). Jetzt tippst du einen namen bei "Reference editor ID" ein. Nun gehst du zu deiner Quest und schreibst in der letzten Stage im resultscript, "DEINITEMID".enable

MFG >ALEXI<

Ach wie blöd bin ich? Diese Lösung ist natürlich die schnellste und sauberste...

Ich war schon lange nicht mehr im CS...Muss mal wieder was bauen/questen...ja umbedingt...

Sorry wegen dem Wirwar was ich herausgesucht habe...

Hey klasse! 🙂 Und wie ist das mit der Textur? Kann man eigendlich ne "Cell" generell "disabled".

Möchte nämlich ne Worldspace kopieren "Kvatch Entrance" und diese bearbeiten, Problem an der Sache ist aber, wenn ich dort die Textur rauflege, dann übernimmt er es überall. Kann man das iwie vermeiden, bis die Quest sozusagen fertig ist und dann erst alles erscheint + der Textur?

@Neverday
Ach quatsch, nicht schlimm. 😀😉

EDIT: Okey, das mit der "Cell", da hab ich schon ne Idee, aber Problem ist immer noch die Textur, was muss ich machen, damit die Textur erst dann erscheint, wenn die Quest fertig ist?

Bulle

Zuletzt bearbeitet: