Ressourcen-Icon

Übersetzung Servants of the Dawn 2.25.1

ThreeD

Ehrbarer Bürger
Hallo mal wieder aus dem Reiche der Übersetzung,

Servant of the Dawn DV

Seid ihr enttäuscht, dass ihr bei der Hauptquest von Oblivion mal wieder der "Gute" sein müsst? Endrek hat dieses Plugin für sich und alle Spieler da draußen erstellt, die die Mythische Morgenröte näher kennenlernen wollen. Dieses Plugin erlaubt es Charakteren, die die Hauptquest schon beendet haben, dieses Manko wettzumachen, indem sie sich der zweiten Welle der Morgenröte anschließen.

Features:

+ Beginnt, wenn das Hauptquest aufhört - fahrt mit eurem bestehenden Charakter fort!
+ Erweiterung der Mythischen Morgenröte mit kompletten Rängen und Quests
+ Eine Menge neuer Artefakte und Kräfte
+ Verzweigte Quests mit unterschiedlichem Ausgang, abhängig von deinen Handlungen
+ Einblick in das Arbeiten und die Politik eines Daedrakultes
+ Befehlige Anhänger, von Akolythen bis Dremora
+ Steige in den Rängen und werde neuer Meister, oder noch mächtiger...

Da dein Charakter die Hauptquest schon beendet haben wird, bietet die Mod ein passendes Schwierigkeitslevel. Wenn du einen neuen Charakter für diese Quests machen willst: kein Problem. Jedoch musst du die Hauptquest dann noch einmal durchspielen.

Wenn du die Hauptquest dann durch hast (oder mit deinem Charakter schon durch hast), halte dich einfach nicht in oder zu nahe der Kaiserstadt auf und du wirst bald kontaktiert werden.

Wissenswertes
1. Dem Download liegt ein umfangreiches Walkthrough bei. Ich selbst kann euch nicht bei Fragen zu dem Plugin helfen, es sei denn, ihr findet Fehler in der Übersetzung :roll:
2. Lest die Readme zu Installation. Ihr könnt das Archiv nicht einfach in den Oblivion/Data-Ordner entpacken oder ein Omod daraus machen!
3. Für die DV existiert keine Vertonung (es liegen die englischen MP3s bei).

Download DV
Download @Scharesoft (2.25)
Download @ Ei der Zeit (2.25.1)

Servant of the Dawn DV 2.25.1 Update

Download EV 2.2.5(mit Bildern)
Servants of the Dawn 2.2.5. EV (tesnexus)

Dank
1. Ein Großteil der Übersetzung wurde von Skite2001 angefertigt, ich habe den Rest übernommen und beendet :)
2. Außerdem gilt unser Dank natürlich auch Endrek, dem Autor dieses großartigen Plugins.
3. Und weiterhin gilt er Tecra59 für seinen großartigen Translator, durch den auch die Übernahme des Projektes von Skite2001 erleichtert wurde.


Viel Spaß!

MfG,
ThreeD

P.S.: Lädst du das hier hoch, Scharesoft? Wäre klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil! Werd ich sofort saugen, und dann loslegen ... will aber die HQ nicht durchspielen
 
Dann cheat sie dir fertig.... das mach ich auch (hab sie schon x mal gespielt und jetzt keinen Bock mehr...)
 
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

Da steht doch, dass man kontaktiert wird ... warscheinlich wie bei der Diebesgilde oder so
 
Was ich bisher gesehen habe gefällt mir, kurze Anmerkung noch, an der Stelle wo man gefragt wird ob man beitreten möchte finde ich hätte man die Auswahlmöglichkeiten etwas..naja drastischer umschreiben können/sollen, also sowas wie: "Mein Leben für Mehrunes, tot allen Kaiserlichen!" oder so...verstehst was ich meine..?

Aber ansosnten bisher sehr schön..ich lass mich überraschen:lol:

MfG
 
hab das ganze bereits auf englisch durgezockt und muss sagen klasse mod, mal sehen ob ich ihn mir nochmal auf deutsch zulege^^

2 fragen an dich

1. hast du auch deutsche sprecherstimmen?
2. hast du denn bug gelöst, dass wenn man
am ende highchancelor wird kein symbol in der liste der gilden hat?
 
1. Nein, da ich keine Zeit habe, das zu organisieren.
2. Nein, da ich mich mit dem Modding an sich nicht beschäftige...

MfG,
ThreeD

Edit: Danke Scharesoft fürs Hochladen :)
 
Das war jetzt nicht böse gemeint :)

Vielleicht hattest du nur einen Bug :?
 
Ist das Plugin mit deiner anderen Übersetzung inkompital ( Kvatch Afhermath)?

Denn in Servant of the dann soll ja
das Tor von Kvatch wieder geöffnet werden
.

Ansonsten klingt der mod ja interessant.

Grüße
 
Ich denke nicht, dass das inkompatibel ist, auch wenn sicherlich die Storyüberschneidungen nicht unbedingt passend sind. Aber so ist das...

MfG,
ThreeD
 
komm net weiter

:cry: also ich fang dann ma an ^^

ich hab jetz den avatar von Dagon besiegt...

und ich muss noch den Dremora Fürst über zeugen mein Hoch pirester zu werden

1.) wie kann ich den Vogel überzeugen :huh:
2.) was muss ich machen nach dem den avatar von Dagon besiegt hab ?? :-D
 
Du überzeugst den dremora in dem du



ACHTNG für alle die noch nicht an der stelle sind net weiter lesen:




d e n ,n e u e n Z a u b e r v o n D a g o n i n d e r n ä h e v o n i h m m a c h s t