Hallo zusammen.
Ich dachte mir, wir könnten vielleicht ein Thema gebrauchen, wo wir untereinander austauschen können, an welchen Standorten wir die Möglichkeit haben Sets herzustellen. Und auch welche Boni es darauf gibt.
Ich fange einfach mal an:
In den Steinfällen habe ich drei Set-Werkbanken gefunden
1. Das "Aschengriff"-Set
-> Koordinaten: 33,66 -> 'Der Magmafluss-Ausblick'
Bonus: Feuriger Odem: 10% Chance bei Nahkampfangriffen Feuer für ___ Flammenschaden zu speien. Dies kann alle 4 Sekunden auftreten.
2. Das "Todeswind"-Set
-> Koordinaten: 51,62 -> 'Die Unruhe der Armatur'
Bonus: Todeswind: Erleidet Ihr einen Nahkampfangriff und habt weniger als 25% Leben, Schlagt ihr alle Feinde im Wirkbereich zurück. Dieser Effekt kann nur einmal alle 3 Minuten auftreten
3. "Stille der Nacht"-Set
-> Koordinaten: 77,41 -> 'Die Damfbeckenkaverne' (ist innenliegend)
Bonus: Stille der Nacht: Erhöht Lebensregeneration um 40%, wenn verborgen.
Viel Spass beim Werken! 😉
Eure Allena
Ich dachte mir, wir könnten vielleicht ein Thema gebrauchen, wo wir untereinander austauschen können, an welchen Standorten wir die Möglichkeit haben Sets herzustellen. Und auch welche Boni es darauf gibt.
Ich fange einfach mal an:
In den Steinfällen habe ich drei Set-Werkbanken gefunden
1. Das "Aschengriff"-Set
-> Koordinaten: 33,66 -> 'Der Magmafluss-Ausblick'
Bonus: Feuriger Odem: 10% Chance bei Nahkampfangriffen Feuer für ___ Flammenschaden zu speien. Dies kann alle 4 Sekunden auftreten.
2. Das "Todeswind"-Set
-> Koordinaten: 51,62 -> 'Die Unruhe der Armatur'
Bonus: Todeswind: Erleidet Ihr einen Nahkampfangriff und habt weniger als 25% Leben, Schlagt ihr alle Feinde im Wirkbereich zurück. Dieser Effekt kann nur einmal alle 3 Minuten auftreten
3. "Stille der Nacht"-Set
-> Koordinaten: 77,41 -> 'Die Damfbeckenkaverne' (ist innenliegend)
Bonus: Stille der Nacht: Erhöht Lebensregeneration um 40%, wenn verborgen.
Viel Spass beim Werken! 😉
Eure Allena