Construction Set Sheogoraths' Bart und Wolf

Kargo

Bürger
Hi
hab gerade im per zufall im Cs auf Race:Shegorath:FaceData:Tongue geschaut und gesehen dass da sein bart dabei ist da ist mir etwas eingefallen (will ich aber noch nicht verraten 😛) und hab auf Race:New geklickt so und jetzt such ich in meshes:charackters und unter textures:charackters aber ich finde diesen sch*** bart nicht kann mir jemand helfen

P.s.: so was ähnliches ist mir gestern beim erstellen eines neuen wolfes(nich wirklich neu) passiert (währe net wenn mir jemand sagen könnte wie ich einen schon vorhandenen wolf Kopieren und verändern kann)

Hi
hab gerade im per zufall im Cs auf Race:Shegorath:FaceData:Tongue geschaut und gesehen dass da sein bart dabei ist da ist mir etwas eingefallen (will ich aber noch nicht verraten 😛) und hab auf Race:New geklickt so und jetzt such ich in meshes:charackters und unter textures:charackters aber ich finde diesen sch*** bart nicht kann mir jemand helfen

P.s.: so was ähnliches ist mir gestern beim erstellen eines neuen wolfes(nich wirklich neu) passiert (währe net wenn mir jemand sagen könnte wie ich einen schon vorhandenen wolf Kopieren und verändern kann)

Ich find sowas auch nie:huh:
Vieleicht braucht man da den bsa entpacker

nicht dass ihr mich jetzt für dumm haltet (hab bis jetzt aber noch keine gesichter oder Tiere gemoddet für die ich sowas gebraucht hätte) aber was ist bsa und wo gibts nen entpacker dazu ?

danke
bin aber leider nich in icq :nene:🙁:nene:
werd ma schaun vielleicht find ich nen link (zu bsa was auch immer des is)

@Edit: danke
@edit: habs jetz entpackt (mit Winrar) geht aber iwie nich (bei anklick passiert nix)

Zuletzt bearbeitet:
ja aber was muss ich mit dem BSA Commander machen um damit dann dass zu machen was man damit hald macht ?

danke
aber bei mir wir des eben nich angezeigt was ich entpacken will und wenn ich nur meshes entpacken will geht des nich weil des ja n ganzer ordner is und alles wo ich draufklicke zum öffnen is leer und kann deshalb nich entpackt werden

Also zuerst enpackst du das Archiv mit dem BSA Commander.
Danach startest du ihn über Doppelklick auf bsacmd.exe.
In dem sich öffnendem Fenster klickst du auf Open und wählst das gewünschte bsa-Archiv (SI-Archive beginnen alle mit DLCShiverinIsles und enden mit .bsa).
Danach wartest du bis er den Inhalt vollständig geladen hat.
Jetzt klickst du auf unpack und wählst das Verzeichnis, in das er die Dateien entpacken soll (er entpackt alle Dateien, die mit einem Kreuz markiert sind). Normalerweise ist da 'Ordner wo sich der BSA Commander befindet'\Out
Danach wartest du wieder bis er fertig entpackt hat.
Um die Dateien dann auch im CS verwenden zu können musst du sie noch in den \Oblivion\Data-Ordner kopieren/verschieben.

k
danke
aber wie soll ich des mit dem BSA Commander entpacken ?
also als erstes muss ich doch den BSA Commander entpacken oder ?
mit was ? winrar ?
und wenn ich des mit winrar entpackt hab dann is da des problem dass BSA im Commander nicht zum entpacken angezeigt wird

P.s.:Wie kann man bei Kreaturen verdoppeln ?

Zuletzt bearbeitet: