Sklavenhändlerin will keine verkaufen!

Lord of Flames

Reisender
Hi, die Sklavenhändlerin in Tel Aruhn hat das Gesprächstopic für Haussklaven oder etwas besonderes nicht. Das war auch schon so, bevor ich Vampir wurde und nun bräuchte ich den Code für das Topic.

thx

haha, ich weiß wirklich nicht wie ich sowas nachgucken kann. Ich habe fast keien Erfahrung damit, dass einzige was ich kann ist die Id von etwas nachzugucken wenn ich ungefähr weiß wie es heißt.

Und wenn ich faul wäre, würde ich doch deswegen kein Topic hier machen und auf die Antwort warten.

Du brauchst jede woche irgent nen neuen Code. Entweder is dein Spiel am Arsch oder du stellst dich einfach sau blöd an.

danke 🙂 Nach längeren rumsuchen im cs und nach befragen eines Kumpels habe ich jetzt auch rausgefunden, wie man die Topicnamen herausfindet :-D

ps: das spiel ist im Arsch weil ich Vampir bin und das gibt Komplikationen

Warum lässt du dich nicht vom Vampirismus heilen? Wenn du keine Mods nutzt, ist das Vampirdasein sowieso nur kurz spannend, finde ich.

Mal zurück zum Ursprungsthema:
Was bringen denn die Sklaven die machen ja nie was!
Ich hab auch mal was von Söldnern gehört-kriegt man die auch ohne Mods??

Die Sklaven von Tel Aruhn haben keine weitere Bedeutung, man kann sie nur freikaufen (Abgesehen von der Sklavin, die erst während des Hauptquests erscheint). Andere Sklaven können befreit werden, was bei einer ausreichenden Anzahl befreiter Sklaven die Möglichkeit zum Quasi-Beitritt bei einer Anti-Sklaverei-Bewegung gibt. (Was für ein Satz 😀 )
Es gibt eine Reihe von Mods, die die Sklaven aufpeppen, z.B. das Sklaven- und Packtier-PI von ReneMiner.

Söldner gibt es nur in Tribunal und da auch nur einen. Er heißt Calvus Horatius und ist auf dem Hof des Königspalastes in Gramfeste zu finden. Es gibt jedoch einige PIs, die andere Söldner hinzufügen, die auch außerhalb Gramfestes genutzt werden können.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ein ganz ganz kleiner Tipp von mir. Ich weiß ihr habt Flame jetzt die Antwort gegeben. Aber wäre es allgemein nicht viel einfacher gewesen wenn ihr ihr ( du bist doch weiblich oder? ansonsten sry ) sofort die Antwort auf ihre Frage gegeben hättet. Ihr macht es euch doch auch nur unnötig schwer wenn ihr andauernd mit soetwas kommt wie *du brauchst jede Woche einen neuen Code* denn dadrauß erfolgen nur wieder gegenantworten bzw. Fragen die ihr dann wieder beantworten müsst. Es kann ja gut sein das es manchen Leuten spaß macht. Aber dann würde sie vielleicht einfach nur ein danke ( oder noch etwas mehr sagen ) aber dann hättte sich das erledigt. Also meine bitte an alle Gebt denen die etwas wissen wollen doch einfach die Antwort auf ihre Frage wenn ihr sie wisst. Nicht erst so lange drumherumreden.😉