Skyrim Lego-Figuren

ElCommodore

Ehrbarer Bürger
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: littlepsycho
Bitte lasst ein Lego Spiel zu TES weg... bitte bitte bitte...
"Der kleine Dovahkiin möchte den Ausbruch den Roten Bergs in Morrowind verhindern - Hilf ihm" xD (Ich weiß dass das Zeitlich nicht so gaaanz hinhaut)
@Hadrian
Mein Bruder will auch dieses Herr der Ringe von Lego :| Die Star Wars Sachen gehen ja halbwegs, die hab ich mir früher auch mal ne' Zeit lang gekauft...

Ich bin stolzer Besitzer von lego Star wars 1,2,3, lego Indiana Jones1, lego hp1 und 2 und der Demo zu HDR und alles war doch ganz schön ...Aber ich finde man kann dann doch kein Spiel machen, wozu es schon ein " richtiges" gibt...Aber lustig wäre es schon anzusehen....😉

"Lego TES:V Skyrim - Das Spiel zum Spiel" 😀
Ich glaube auf Dauer würde ich das net aushalten da ich schon fast ausraste(Okay so extrem nicht...) wenn es jemand in einem Let's Play net gebacken bekommt zu verstehen was in einem Dialog erwähnt wurde(RIP Counter: Bisher 3) 😀 Und ich schätze so ein LEGO Spiel würde sich nicht so ganz an die Lore halten^^

Das mit nem gameplay is lustig...😀
Damals hab ich mit nem Kumpel ein Video geschaut und der Player hat's nich gepeilt wo's langgeht....:lol:

Die Star Wars Sachen gehen ja halbwegs, die hab ich mir früher auch mal ne' Zeit lang gekauft...

Joa, davon hab ich auch grade noch sehr viele im Schrank rumstehen... Sogar noch von 1999, angefangen zu sammeln hab ich aber erst 2005 😉 . Die waren echt gut... Muss ich mal verkaufen, mittlerweile sind die glaube ich sehr wertvoll 😛 !

Aber du hast Recht, dass war die einzige Marke, die noch einigermaßen liebevoll designt und vom Preisleistungsverhältnis her noch einigermaßen akzeptabel war, die 3 PC Spiele waren auch gut... Aber alles andere danach war doch reine Geldmacherei!

Zweifellos für den heimischen Lego-Bastler (sehr) gut gemacht! Gott sei Dank wird es das aber von offizieller Seite wohl nie geben...Mit all diesen Extraversionen geht meiner Meinung nach die Grundidee von Lego verloren: Selbst etwas zu bauen! Leider habe ich das Gefühl, dass Lego immer mehr zu einer reinen Gelddruckmaschine wird...

Das stimmt auch. Ich hab früher immer es einmal nach der Anleitung gebaut und dann meistens abgebaut und selbst was gemacht. Aber am liebsten hab ich immer einfach nur einzelne Steine gemacht. Grade ist mein Bruder (8 Jahre) rein gekommen und hat mir gesagt, dass er morgen eines seiner Sets neu aufbaut... Ich hab das früher nie so richtig gemocht. Ich baue viel lieber was komplett selbst. Das ist glaub ich auch der Grund warum ich Hearthfire nicht so mag, da alles sehr, sehr vorgegeben ist und es im Endeffekt nur ein großes teureres(Damit meine ich Material und Gold) Haus ist...
Ich hatte da gehofft dass man auch bei der Einrichtung z.b. verschiedene Stile auswählen kann... Aber gut wir oder eher ich entferne mich vom Thema LEGO 😀

• Like
Reaktionen: Hadrian