Also wegen dem Titel: "Suche Mod" ist zwar grundsätzlich präzise und einfach, aber wenn man den Thread im Mod-Suche Forum sieht, völlig nutzlos.
😛 Ich hätte vielleicht lieber "Mod, die Obl. bei Gesprächen weiterlaufen lässt" als Name genommen. Dass du eine Mod suchst geht ja schon daraus hervor, das davor "Mod-Suche" steht, ist also nicht unbedingt nötig.
😉
Also wegen der Mod: Ich habe leider noch nie von so was gehört. Aber um ehrlich zu sein: Stell dir mal die (alltägliche^^) Situation vor, du wirst von Wachen verfolgt, weil du ein Kapitalverbrechen begangen hast (Den Arena-Fan in Skingrad erstochen) und plötzlich taucht vor dir eine Wache auf. Während der Dialog abläuft, und du festgenommen wirst, hauen die anderen Wachen munter weiter auf dich ein - im schlimmsten Fall bist du dann nach der Festnahme tot.
Ich würde so eine Mod daher (und auch allgemein gefällt mir so was nich', Realität hin oder her
😉) nicht benutzen. Falls du es noch nicht getan hast: Google mal danach oder schau auf
www.tesnexus.com - was da nicht ist, findet man auch sonst eher nirgendwo bzw. nur schwer. :?
MfG,
Merin