[Suche] Fingerschmuck

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hallo Leute,

ich bin beim Surfen auf dieses Bild gestoßen, und habe mich gefragt, wie man sowas wohl nennt, ob man die Ringe einzeln kaufen muss und wo, und ob jemand sowas vielleicht auch selbst hat.

Freue mich auf jede Antwort 🙂

mit freundlichen Grüßen
dostha

also ich würde einfach in diversen (online) gothic shops vorbeischauen. Das ding am kleinen Finger heißt jedenfalls Gelenkring und gibts in mehreren Varianten~
ich hab so nen Gelenkring jedenfalls nicht, da sowas im allgemeinen verdammt teuerist und ich keine Lust hab 30-60€ für so ein Ding auszugeben
Ich hab nur einen Pentagrammring

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*g* War glaub ich die Mode einer bestimmten Szene der 80er
Die sind mir übrigens auch schon hinten im 4. Zwergebuch aufgefallen^^

also ich würde einfach in diversen (online) gothic shops vorbeischauen. Das ding am kleinen Finger heißt jedenfalls Gelenkring und gibts in mehreren Varianten~
ich hab so nen Gelenkring jedenfalls nicht, da sowas im allgemeinen verdammt teuerist und ich keine Lust hab 30-60€ für so ein Ding auszugeben
Ich hab nur einen Pentagrammring

Ho, 60€ ist schon viel ...

2 andere Ringe werd ich schon finden, die da dazupassen.

Jedenfalls danke 🙂

*g* War glaub ich die Mode einer bestimmten Szene der 80er
Die sind mir übrigens auch schon hinten im 4. Zwergebuch aufgefallen^^

Tjo, wenn ich ehrlich bin, ist mir die Mode egal ... mir gefällts und darauf kommts an.

Ho, 60€ ist schon viel ...

2 andere Ringe werd ich schon finden, die da dazupassen.
Jup is es. Und du solltest bedenken, dass die meißten Gelenkringe(also quasi alle die ich kenne) aus Sterlingsilber und somit doch recht zerbrechlich sind~
Also kanns schon mal passieren, dass ein Bogen, der deinen Finger umschliesst unter Umtänden abbricht.

Willst du einen auf Vincent Raven machen?😱

Naja, aber 60 Euro, wenn das so viel kostet solltest du dir das zweimal überlgegen, für nen Fingerring^^.

Willst du einen auf Vincent Raven machen?😱
Ich würde mal sagen Verwechslung von Ursache und Wirkung😛
Vincent Raven versucht letztlich nur irgendwas dar zu stellen was zu seinem Bla passt und das ist nunmal ein Gothicstyle

Der Herr hier (Dani Filzlaus genannt) hat sowas z.B. bestimmt schon 5 minuten eher getragen xD
1550935_e5a9aa39ac4b6108228a6daecdee00a8_1.jpg

Also mir gefallen diese Ringe irgendwie. Die wirken gleichzeitig mystisch und gleichzeitig haben die mir vertraute Formen.

Cherubion

Der Herr hier (Dani Filzlaus genannt) hat sowas z.B. bestimmt schon 5 minuten eher getragen xD
1550935_e5a9aa39ac4b6108228a6daecdee00a8_1.jpg

Dani Filz ist untrve.

Naja, diejenigen meines erweiterten Bekanntenkreises sind besagte Gothic-Poser, die dem Vincent Raven gar nicht so unähnlich sind, und tragen solche Teile, um aufzufallen, anstatt es wirklich aus ästhetischen Gründen zu tragen. Wem es wirklich gefällt, der darf es ruhig tragen, aber bei dem Gedanken ans Posertum wird mir speiübel.

Durch Suchen, wie denn sonst?
mal wieder ein typischer Cherubion-Post ... keine Ahnung vom Thema haben, aber trotzdem mal nen blöden Kommentar raushauen

Wo, beim Teufel, findet ihr die im EMP?
ich hab grad mal den aktuellen EMP-Katalog durchgeblättert und auch mal beim Online-Angebot geschaut und würd spontan sagen dass EMP solche Dinger nicht im Sortiment hat ... musst dich woanders umschauen

edit:
upps da war einer schneller

ich hab grad mal den aktuellen EMP-Katalog durchgeblättert und auch mal beim Online-Angebot geschaut und würd spontan sagen dass EMP solche Dinger nicht im Sortiment hat ... musst dich woanders umschauen
Also ich weiß auf jeden Fall, dass die mal komplette Gelenkringe hatten, aber die waren imo doch recht hässlich(und iwie find ich die auch grade net auf de rseite)

Doch, die findest du schon auf der Seite. Und für was brauchst du denn so "künstliche Krallen". Ich finde, die sehen so etwas von "Klischee-Bösewicht-mäßig" aus.

Cherubion

Black Tribal ist dein Freund 😉. Und liefert nebenbei eine hübsche Auswahl:
Hier klicken.

@Cherubion: Zwei Dinge:
1.) Bei EMP gibt es keine Gelenkringe.
2.) Geschmäcker sind verschieden und jeder hat seine eigene Meinung.