Construction Set Suche

DragonRider

Abenteurer
Ich suche Teile im CS nähmlich:
Diese Teile sind wenn man mal drauftretet das dann eine Keule ( Morgenstern) kommt und wie man diese Teile miteinander verbindet.

Und hab noch ne Frage:
Kann man Wohnungen respawn lassen. Nicht nur den Inhalt sonder wenn was umfliegt das es wenn man erneut in das Haus reingeht dass alles so steht wie es foher war?:huh:

Also der schwingende streitkolben ist unter WorldObjects/Activator/Dungeons/Caves/Traps , die Fallenauslöser unter WorldObjects/Activator/Dungeons/Caves/Triggerd.
Um die beiden zusammenzuschliesen musst du sie zuerst an die gewünschte Stelle ziehen. Dann klickst du im Render Window doppelt auf die druckplatte und klickst auf den Reiter "Enable Parent". Auserdem musst du bei beiden einen haken bei "persistent Reference" machen.
Jetzt wählst du im "Enable Parent" Reiter des Streitkolbens "Select Reference in Render Window" und klickst mit dem dann erscheinenden fadenkreuz auf den Streitkolben. Das Fadenkreuz wird weiß, sobald du irgendwas auswählen kannst.
Wenn du jetzt auf die druckplatte trittst sollte eigentlich die Falle ausgelöst werden.
Ich muss alerdings gestehen, dass ich das noch nie getestet habe, also verzeih mir, wenns ned klappt.

LG Dacri

• Like
Reaktionen: DragonRider