ich habe eine Nvidia, aber hatte noch nie das Problem mit dem Black Screen gehabt.Da ich mir einen neuen Pc gekauft habe und feststellen musste das der Mod inkomatibel mit Nvidia Grafikkraten ist (vorher habe ich Ati benutzt) habe ich gerade einen Nvidia Fix für sämtliche von der Mod erstellten Räume eingebaut. Dieser Fix verhindert den "Black Screen" Bug bei Nvidia Karten. Schade das niemand mir bescheid gesagt hatte das es einen solchen Fehler in der Mod gibt
Hi,
du musst aber aufpassen, dass es die normale Arena-Quests nicht stört. Wenn dir das gelingt, dann ist dies eine sehr gut Idee. Weiter so.
Ich finde das deine Idee grundsätzlich nicht schlecht ist. Doch bleiben wir mal realistisch. Kaum einer postet hier bis auf eine Handvoll Leute die sich aktiv um das Projekt kümmern. Bei so wenig interessierten Leuten mache ich mir kein Aufwand der über Monate gehen würde. Da gibt es wirklich besseres zu tun. :lol:Hi,
eine eigene Arena auf einem eigenen Woldspace. Dort finden Turniere statt und der Player bekommt dies im Rahmen deiner Questreihe mit und kann durch die Teleporter hinreisen. Wäre vielleicht eine Anregung über die man nachdenken könnte.
MfG.
Aspiria