Tauchen

Taucht ihr in Oblivion?

• Ja

Stimmen: 28 43,1%
  • Nur manchmal

Stimmen: 32 49,2%
  • Nein

Stimmen: 5 7,7%

• Umfrageteilnehmer
    65

Cyborg11

Ehrbarer Bürger
Hallo Leute,

ich wollte mal wissen, ob ihr gerne in Oblivion taucht 🙂
Vllt. werde ich dann mal eine Mod machen in der ihr auch mal nach richtigen Schätzen am Meeresgrund tauchen könnt 🙂

Also ich tauche eigentlich öfters mal, v.a. wegen dem schönen neuen Unterwasserwelt von ROO 8)

Wenn es dort unten wie in Morrowind was zu finden gäbe, würde ich doch gelegentlich tauchen gehen 😉

Geile Umfrage :lol: Ich tauche in Oblivion eig gar nicht , klar, wer mal ins Wasser fällt muss auch wieder raus , aber ansonsten halte ich mich vom Wasser eher fern !

Also tauchen macht in Oblivion schon aus drei Gründen keinen Spaß:

- schreckliche Unterwassersicht (wird zum Glück durch Mod behoben)
- quasi keine Gestaltung der Unterwasserwelt (wird auch durch Mod behoben)
- es ist langweilig, da es bis auf Flossenschwimmer nichts zu entdecken gibt und es auch keine Gegner gibt (wird sicherlich auch durch Mod behoben)

Insofern bin ich offen für Veränderungen der Unterwasserwelt. Nur bitte mach deinen Mod unabhängig von ROO, da nicht alle damit spielen wollen (so wie ich).

Also tauchen macht in Oblivion schon aus drei Gründen keinen Spaß:

- schreckliche Unterwassersicht (wird zum Glück durch Mod behoben)
- quasi keine Gestaltung der Unterwasserwelt (wird auch durch Mod behoben)
- es ist langweilig, da es bis auf Flossenschwimmer nichts zu entdecken gibt und es auch keine Gegner gibt (wird sicherlich auch durch Mod behoben)

Insofern bin ich offen für Veränderungen der Unterwasserwelt. Nur bitte mach deinen Mod unabhängig von ROO, da nicht alle damit spielen wollen (so wie ich).
Meine Mod beinhaltet dann aber nur Schätze am Boden, also das sollen heißen schöne Rüstungen und Schwerter und nach denen kann man tauchen ^^ Ansonsten würde ich nichts an der Unterwasserwelt ändern.
1. Gibt es dazu schon Mods
2. Kann ich das eh net ^^

Ich tauche nur manchmal, ist als Argonier ja immerhin ganz lustig, da ich im Prinzip ja unter Wasser leben könnte xD
Wäre cool, wenn du so einen Mod fabrizieren würdest, Cyborg^^
Und nun im Anschluss: Was istn das fürn Mod mit der Gestaltung der Unterwasserwelt? (Nicht ROO)

Ich tauch nur kurz, wenn ich mal ins Wasser fallen sollte, oder in Höhlen/Ruinen gibts auch manchmal wege, die nur durch tauchen erreichbar sind.

Ich tauche andauernd in Oblivion, das macht mir einfach Spaß. Und man entdeckt viele interessante Dinge im Wasser ^^

Ich Tauche in Oblivion, aber nicht um nach schätzen zu suchen sondern eher aus Spaß oder um einen Fluß (oder schreibt man das mit 2 s?) zu überqueren.
Mit Absicht gehe ich also nicht Tauchen, sondern nur wenn ich am Wasser vorbeilaufe oder durch muss.

ich glaube ich mach demnächst mal eine Umfrage "Brauchen wir für jeden einzelnen Aspekt und jede ******* was man in Oblivion machen kann und wie man es macht einen Thread mit Umfrage?" Ich für meinen Teil kann diese Frage klar mit "Nein, verdammt nochmal" beantworten.
Und nein, ich tauche nicht, warum auch. :huh:

Ich persönlich spiele Oblivion schon seit Release und benutze NIE den Zauber oder die Verzauberungen des Wasserwandelns.

Denn "ich" tauche und schwimme sehr gerne und mit dem Replacer für klareres Wasser ist dies auch viel schöner.

Da ich auch im wirklichen Leben Taucher bin, gehe ich seit ROO auch sehr gerne ins Wasser. Vor Anvil findet man bei einem versunkenen Schiff ein paar gute Truhen und auch sonst findet sich immer mal was gutes. Schwertfischen macht auch laune, wobei mir eine noch größere Artenvielfalt unter Wasser gefallen würde!

Ich hätte gerne Haie, aber realistische, ergo keine Killer die sofort angreifen.

ich find tauchen in oblivion macht fun es wäre allerdings noch schöner wenn ich einen solchen mod gefunden hätte:-D