[TC- Release] Erste Total Conversion: Mount Archon

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Klingt wirklich sehr gut....Ist eine DV geplant,oder überlassen die Modder es den Deutschen,für eine Übersetzung zu sorgen?

Hallo,

Das hört sich ziemlich interessant an. Vor allem, weil es nur eine .ESP ist, und man deswegen keine alternative Oblivion-Installation braucht.

Leider ist aber auch mein Englisch nicht soo toll, deswegen warte ich vorerst mal, ob sich nicht jemand dazu entscheidet, dass Ganze zu übersetzen.

Growfl, weißt du eigentlich, ist das schon eine fertige Version oder erst eine Beta?

Danke

Offenbar wird exzessiver Gebrauch von Scripten gemacht: das Gameplay ist völlig anders als im bekannten Spiel.
...was wohl die Erklärung dafür ist, dass das ganze als TC ankommt.
Verglichen mit anderen, in Entwicklung befindlichen TCs scheint mir diese recht mickrig, ich hätte mich darum bemüht es als 'normale' Quest-Mod zu entwickeln.

Die Screenshots gefallen mir gar nicht, wirkt extrem künstlich und lieblos erstellt. Bei allem Respekt vor so viel Arbeit - das ist einfach nicht schön.

Noch dazu sind TCs nichts für mich, da ich das Hauptspiel ja nicht einmal komplett durchgespielt habe.

Nunja, auf den Screenshots ist ein sehr stark vergrößerter Tisch mit vollkommen unpassenden Felsbrocken darauf zu sehen, eine Kampfszene, in deren Hintergrund sich extrem stark vergrößerte Bilder, offenbar als LODs, befinden. Diese Bilder befinden sich auch bei einem von Growlfs Screens, sollen das etwa Fenster sein?

Sicher, die Mod ist im Gegensatz zu anderen Mods "fertig", aber wirkt trotzdem unfertig bzw. lieblos gestaltet. Ich beurteile das hier aber nur anhand der Screenshots, bei einer solchen Präsentation fehlt mir persönlich aber die Lust zu einer TC.

Verglichen mit "andren, in Entwicklung befindlichen TC's" ist diese aber erschienen.
Was mir bei "andren, in Entwicklung befindlichen" eher wenig wahrscheinlich vorkommt.
Sicher. Worauf ich hinauswollte, war, dass man den Inhalt dieser TC wohl ohne weiteres hätte dem Originalspiel hinzufügen können anstatt alles in die Tonne zu kippen. Soweit ich das beurteilen kann, vielleicht hatten die Entwickler auch ihre triftigen Gründe, was weiß ich.

Ist das wirklich erst das erste TC Release von Oblivion??:? etwas schade das es immoment erst eine gipt dafür ist die auch umso besser😉

Schaut nicht schlecht aus.

Growlf mich würde dein Kamera-Mod interessieren :-D

Fixed Camera ?

Was macht der ?

gehört hier eigentlich nicht her....aber gibts einen mod bei dem ich im Inventar (alles nehmen) auch einen Button habe der Alles ablegen oder so in der Art heisst?

mfg

Bulli

Zuletzt bearbeitet:
Die Mod finde ich jetzt nicht so gelungen :/

Übergroße Objekte, Matschtexturen und und und ... 🙁

Aber dass wenn man Kreaturen killt, dass man da Geld bekommt, das ist geil! 🙂 Aber ich haue sie wieder runter :/

FAZIT: Gut gemeinte Mod, aber schlechte Umsetzung ....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ja, also jeder der sich hier eine TC wie Nehrim erwartet, wird enttäuscht werden. Aber mein Gott, dafür ist es nur eine ESP und ein paar neue Texturen. Wie man an Growfls Screenshots sehen kann, verfügt er über keinen Highend Rechner, also kann das schon bei manchen schöner aussehen.

Also jeder, dem es nicht gefällt, lasst es. Wer sich das Ganze aber selbst ansehen will, soll es sich herunterladen. Das ist ja kein Aufwand.

Hmm. Tja, dann sind meine Neuigkeiten noch schlechter. Wenn du einen Highend-Rechner hast, ist die Mod pott hässlich :-D

Naja, war mein Fehler, tut mir leid Growfl. Aber ruf deinen Hund Oberscht zurück, der sieht gefährlich aus.

Mal abgesehen davon, dass unter der Oberfläche ein gutes Spiel stecken kann, sind mir auch sofort die matschigen Texturen aufgefallen.

Soweit ich den Thread noch in Erinnerung habe (bin zu faul, noch mal nachzuschauen :roll: ), sollen es über 30h Spielzeit sein... Nun frage ich mich, ob die Spielzeit komplett mit Quests ausgefüllt wurde, oder der Hack'n Slay Part das Spiel streckt.

Aber meckern will ich nicht, denn eine Mod abzuschließen ist ein ganzes Stück Arbeit. Mir sagt sie nicht zu, aber ... every taste is different... :roll:

Mach das mit Oberscht gefälligst selber aus.

Ich stelle hier nur eine Mod vor und bin weder Autor noch weiß ich, was evtl. noch beabsichtigt ist.

Daß die Optik einen nicht vom Hocker reißt, ist wahrscheinlich auch der Masse an Gegnern geschuldet, die das Spiel teilweise zur Slideshow werden lassen.

Mein Gott, das war ein Scherz. Ich habe nichts gegen Oberscht.

Zur Mod: naja, von deinen Beschreibungen hört es sich eher so an, als ob das nur ein Metzel-Spiel ála Dungeon Lords ist und dieses Spiel war echt besch*ssen. Aber naja, ich seh's mir trotzdem mal an.

Hallo Growfl,

Danke für deine Bewertung. Ich werde mir die TC dann lieber nicht installieren. Aber naja, was soll's.

Es gibt noch haufenweise anderer gute Mods, von daher wird es schon nicht so schlimm sein. Nehrim wird ja auch bald erscheinen (sicher dieses Jahr noch). Ansonsten kannst du ja, wobei ich denke, dass du das schon getan hast, dir Arktwend für Morrowind anschauen.

Grüße