[TC- Release] Erste Total Conversion: Mount Archon

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Das habe ich mir irgendwo schon anhand von Screenshots und Beschreibung gedacht. Nunja, wirkliche TCs wird es wohl niemals für ein Spiel der Größe von Oblivion geben, zumindest TCs die eine ähnliche Qualität wie das Originalspiel vorweisen können.

Sorry aber das ist Schwachsinn. Sieh dir mal Myar Aranath oder Arktwend für Morrowind an. Viele Leute sagen, diese TCs sind besser als das Basisspiel.

Mit der Oblivion Engine wird Nehrim ein Wahnsinn werden. Es wird viele neue Modells geben, einen neuen Soundtrack, komplett vertont, usw.

Außerdem wird bei dieser TC mehr Wert auf die Hauptquest gelegt, anstatt auf viele Nebenquests (die wird es auch geben). Also man darf auf jedenfall gespannt sein. Außerdem weiß niemand, wieviele TCs noch zur Zeit in Arbeit sind.

Es sind sicher einige TCs "in Arbeit", bei solch riesigen Mod-Projekten glaube ich aber an kein Release. Die Autoren von "Nehrim" z.B. können mich ja gern vom Gegenteil überzeugen. 😉

Und "Myar Aranath" und "Arktwend" habe ich noch nie gehört. TCs interessieren mich im Grunde auch kaum. 😉

Es sind sicher einige TCs "in Arbeit", bei solch riesigen Mod-Projekten glaube ich aber an kein Release. Die Autoren von "Nehrim" z.B. können mich ja gern vom Gegenteil überzeugen. 😉

Und "Myar Aranath" und "Arktwend" habe ich noch nie gehört. TCs interessieren mich im Grunde auch kaum. 😉
Die Autoren von Nehrim haben auch eine sehr gute TC für MW released! Also bitte :roll:

Dass solche Projekte überhaupt möglich sind, bewies mir damals "Wizards Islands" für Morrowind ziemlich eindrucksvoll. Die Fertigstellung dauerte nur eeewig....

Wenn man weiß, daß 80- 200 hochbezahlte Fulltime- Mitarbeiter über 3 Jahre an Oblivion gewerkelt haben, kann man sich ausrechnen, wann solche Hobbyprojekte von Freizeitaktivisten in brauchbarer Qualität rauskommen.

Deswegen war ich ja anfangs happy, daß mit der vorgestellten Mod endlich mal ein andres Spielprinzip abzeichnet. Leider nicht ausgereift.
Vergiss nicht, wieviel Arbeit in die Engine und so Sachen gesteckt wurde.

Ich find, wenn man eine Idee hat, sollte man sie mit Bedacht umsetzen. D.h., dass man alles der Reihe nach abarbeitet. Ich fände es z.B. schön, wenn im Hauptspiel das Kill->Money verfahren umgesetzt werden würde. Halt bei jeder Kreatur unterschiedlich, möglich wäre z.b. Geld in höhe der Stärke zu bekommen. Wenn das im Hauptspiel gut umgesetzt wäre, wäre das eine sinsvoller als so.