Technik-Forum

Praecox

Abenteurer
Hi,
warum gibt es kein Technik-Forum im Scharesoft-Portal (das ich übrigens als "Heim" für Oblivion-PIs sehr gut finde!)?
Gibt es denn keinen Bedarf? Sind die Fragen zu Download-Problemen und zu Problemen mit Packern so selten?
Komme mir mit meiner Frage zu 7z-Dateien im Off-Topic-Forum (in dem ua. über den Papst-Besuch gesprochen wird ... ) deplaziert vor.

Gruß, Praecox

Ist mir gestern aufgefallen, dass das im Grunde fehlt... Gibt schon immerwieder mal Probleme mit Hardware und Software, ob sich ein eigenes Forum lohnt, werden wir demnächst wohl intern mal besprechen - auf jeden Fall danke für die Anregung.

also ich benutze es am besten gleich:
ich hab des zwar schon bei "käfersuche" angesprochen aber hier ist es denk ich besser aufgehoben....

bilder die in beiträgen gemacht wurden, werden bei mir net angezeigt..... hab ich da irgendwas bei einstellungen verändert oder so?

ich benutze FF als browser (version weis ich leider net)

die bilder wurden aber schon mal bei mir angezeigt...

öhhhm Brot, was bitte schön, hat das mit der Thread Thema zu tun? das hier ist ne Dissksuion ob wir ein Technik Forum brauchen oder nicht...

@brot91

Nun mal in aller Deutlichkeit:
Du hast was an Deinen Browsereinstellungen geändert, das Problem liegt bei Dir ! Wenn Du damit nicht klar kommst, informiere Dich bitte auf der FireFox Homepage :OT:
Und nu hör auf hier wild in der Gegend rumzuspammen, das nervt nämlich...

@ Black Mordred:
Keine Sorge, ist alles noch in der Mache. Wir besprechen das noch intern, vergessen haben wir das nicht. 😉

Gruß, Doom

öhhhm Brot, was bitte schön, hat das mit der Thread Thema zu tun? das hier ist ne Dissksuion ob wir ein Technik Forum brauchen oder nicht...

axo, ich dachte des ist das technik forum

aber normalerweise müsste dann hier stehen Diskussion: Technik Forum
oder so...

Du hast was an Deinen Browsereinstellungen geändert, das Problem liegt bei Dir !
nun des kann aber nicht sein.... das forum ist das einzigste forum wo die grafiken nicht vorhanden sind....
ich hab auf einem anderen forum gekuckt und da sind se da (und sogar als Thumbnails)
also irgendwie muss dann wendannschon ne komische einstellung an den bildern hier sein....
und wenn grafiken von scharesoft.de gesperrt sein würden, würde ich hier jede menge nicht sehen....

Und nu hör auf hier wild in der Gegend rumzuspammen, das nervt nämlich...
ich hab lediglich gefragt ob jemand weis woran das liegen könnte.... da brauchst du nicht gleich so rumzunerven.... was kann ich dafür wenn das forum hier als topic "Technik Forum" hat.... ich kann leider nicht riechen das das hier nur ne diskussion ist....

@ Black Mordred:
Keine Sorge, ist alles noch in der Mache. Wir besprechen das noch intern, vergessen haben wir das nicht. 😉

Gruß, Doom

falls noch stimmen gebraucht wären, ich wär auch dafür....

Zuletzt bearbeitet:
Nein, lies dir bevor du postest den ersten Post eines Threads durch, dannw eißt du worum es geht (Darauf bitte keine Antwort mehr).