[Technik] Meshes defekt?

Wolfslady

Moderatorin
Teammitglied
Nun ich habe nun auch ein Problem ich installiere Oblivion wie gehabt und dann SI. So weit so gut, dann will ich im CS was bauen und will die SI Gegenstände nutzen. Was kommt? Ein Error und ein Ausrufezeichen. Also hab ich SI nochmal installiert. Selbes Problem. Da scheint dann ja irgendwas mit den Meshes nicht zu stimmen.
Was einer wie ich das beheben könnte?

LG
Wolfslady

na vielleicht ist ja da irgendwo ne behakung ach was weiß ich..:roll:

oder installier deine SI Mods neu, vielleicht deswegen...:?

Mhm...vielleicht sind die daten auf der SI CD Defekt...
versuch doch mal OBl neu zu Installieren(wenn ich was verliere finde ich es immer an den wie ich davhte unmöglichsten Stellen, vielleicht liegt der Fehler auch an etwas unmöglichem🙂)
Wennßs nicht funst, mal ne andere SI CD versuchen oder sonst weiß ich nichst mehr...

Jap alles aktuell und die SI CD kanns nicht sein bei der letzten Neuinstallation ging sie noch danach war sie nurnoch in der Packung :? Patch ist auch aktuell

Schon mal mit dem Entpacken der Archive probiert? Könnte nen CS-Fehler sein... immer diese Shooter :-D

Hiho,

was ich schon versucht habe bei diesem Problem:

1. Si dazuladen -> erfolglos
2. SI.esp gemastert und gemastertes SI dazugeladen ->erfolglos
3. SI-BSAs in CS.ini eintragen -> erfolglos
4. SI-BSAs in CS.ini eintragen und SI.esp geladen-> erfolglos
5. SI-BSAs in CS.ini eintragen und SI.esm geladen-> erfolglos

Bleibt als letzte Möglichkeit nur noch wie FB55 schrieb, die BSAs zu entpacken. 😉 Dazu bin ich allerdings noch nicht gekommen.

GreeZ,
Suchan

Das ist seltsam, bei mir gehts es.
CS gestartet, Oblivion.esm geladen (nichts weiter), in eine Zelle gegangen und eine Statue aus SI hineinbefördert.

Kann es das Problem mit dem Oblivion Mod Manager und der BSA-Redirection zusammenhängen?
Bei mir stehen die SI-BSAs nicht in der oblivion.ini noch in der constructionset.ini noch hab ich eine Redirection über den Mod Manager drin.

Das ist seltsam, bei mir gehts es.
CS gestartet, Oblivion.esm geladen (nichts weiter), in eine Zelle gegangen und eine Statue aus SI hineinbefördert.

Kann es das Problem mit dem Oblivion Mod Manager und der BSA-Redirection zusammenhängen?
Bei mir stehen die SI-BSAs nicht in der oblivion.ini noch in der constructionset.ini noch hab ich eine Redirection über den Mod Manager drin.

Hiho,

bei mir kann es daran nicht liegen. Ich nutze nicht die BSA-Redirection. Ich nutze die Methode der ArchiveInvalidationInvalidated!.bsa.

GreeZ,
Suchan

Dann werd ich versuchen die Bsas zu entpacken. Oblivion ist gestern erst aufgesetzt worden was anderes hab ich nicht installiert einzeln gehen die meshes ja auch (hab eins entpackt um zu sehen obs daran lag) echt merkwürdig 🙁

entpacken hat auch nichts gebracht :? es sagt mir immer use a default Error.nif

Hat mal wer entpackt? Das dürfte die logischste Möglichkeit sein.

Die AII.bsa dürfte kein Problem sein, dazu muss man BSAs in die CS.ini eintragen.

Habs hinbekommen. Ich hab die BSAS nochmal entpackt (vorher wars in den falschen Ordner) jetzt gehts, warum das davor nicht ging weiss ich nicht. Ich glaub ich schraub da ne Omod raus, dürfte das einfachste sein

An irgendetwas muss es ja liegen und auch ohne das Entpacken der BSAs zu lösen sein. Bei mir geht es ja auch ohne.