Construction Set Texturenzuweisungen

The_Minority

Abenteurer
Ich komm mal gleich zur Sache:
Gibt es eine möglichkeit, die zuteilung der Textur auf z.B. der DB-Rüstung zu verändern, so dass das Halsband und der Gürtel sich nicht mehr ein und dasselbe Stück der Textur teilen?
Bitte sagt mir, dass das möglich ist.

😉 Ich würds so machen:
ich zerschneide dann die Rüstung, sodass z.B. nur die Schulterplatten zu sehen sind. Einfach auf den Teil in NifScope wählen und mit Block und Remove entfernen.Texturier die dann.---> Dann abspeichern
Dann hol ich den rest und schneid z.B. Die Schulterplatten raus, und text. dann die Rüstung um.---> Dann ebenfalls speichern
Dann weiß der Rüstung im CS als BipedObj. Upper Body zu, und den Schulterplatten Tail.

Du kannst sie dann glaub ich wieder zusammenfügen, weiß aber (noch nicht) wie das genau funzt.😳

Dann hättest du aber zwei verschiedene Rüstungsteile, wobei eines davon eine riesige Textur benutzt, von der vielleicht ein zwanzigstel ausgenutzt wird.

Darth Jan, das was du vorgeschlagen hast mache ich, hab aber das Problem dass auf einem von den Rütungsteilen ein Texturenstück mehrfach benutzt wird. Wenn man z.b auf dem DB-ding alles außer dem Cuirass ausschneidet wird das Gürtelstück immer noch 3-4 mal verwendet.

Wenn es um den Gürtel geht, glaube ich nicht, dass es mit NifScope geht.
HAbs gerade noch mal ausprobiert, ich krieg alles gelöscht außer der Brustplatte.:?
Das kriegst du womöglich nur mit nem 3D Bearbeitungsprogramm hin