PEEECEEEE IST WIEDER ZURÜCK! XD
Ich muss gestehen, dass die Mod leider seit April oder Juni eingefreezt war. Entschuldigung.
Aber nun bin ich wieder da, mit viel Energie und Mut, das Projekt wieder aufzunehmen. Ich habe natürlich alle Beiträge gelesen, die während meiner Abwesenheit geschrieben wurden und bedanke mich herzlich bei euch für diese tollen Vorschläge!
🙂
Wenn die Stadt so riesig ist, wird sie denn dann auch eine
dazu passende Kanalisation haben ( ich treibe mich nämlich
gerne in diesen feuchten Löchern herum :-D )?
Klasse Idee! Ich denke, dass es möglich wäre, das umzusetzen. Aber vorerst muss ich mich um die anderen Dinge in der Mod kümmern. Dein Vorschlag wird bei mir auf dem Notizzettel an erster Stelle stehen
😉
Bei den Retexturierungen habe ich allerdings meine Bedenken.
Zunächst einmal muss man ganz klar sagen, dass sie Dir super
gelungen sind!
Vielen Dank, aber die Retexturierungen stammen nicht von mir sondern von Standalone, wofür ich mich malwieder bei ihm bedanken muss. Ohne ihn wäre ich nie soweit gekommen.
🙂
Jedoch habe ich die Sorge, dass die neuen Texturen von der
Qualität her nicht mit Texturen-Overhauls wie QTP mithalten
können, was hieße, dass QTP-Benutzer einen großen Kontrast
spüren werden ( beispielsweise zwischen Wiese und Hauswand ).
Wäre es möglich, die Textur-Ressourcen der Mod in zwei verschiedene
Versionen herauszubringen? Einmal in besonders hoher und einmal in
normaler Qualität?
Über dieses "Problem" habe ich noch nie nachgedacht. Aber du hast schon Recht, QTP wird optisch vielleicht nicht so mit meiner Mod harmonieren. Was die zwei Versionen angeht, ich werde nocheinmal darüber nachdenken. Aber zwei Versionen bedeuten mehr Arbeit (besonders für Standalone!) und ich habe auch so noch ziemlich viel Arbeit vor mir. Malsehen.
🙂
Ansonsten weiter so! Ich kann die Veröffentlichung Eurer Mod kaum
erwarten 🙂
Danke! Ich schätze, die Mod wird zu Weihnachten fertiggestellt.
🙂
Ich kann dir nicht sagen wo er steckt, aber wenn ich mich recht erinnere, hat er für eine Zeit lang kein Internet. :?
In meiner Abwesenheit hatte ich Sommerferien, war viel mit Freunden unterwegs und im Urlaub. Da habe ich die Mod leider ein bisschen vernachlässigt.
Ich werde meine Zeit und Energie nun wieder der Mod widmen. Fragen, Anregungen&Kritik sind natürlich wie immer erwünscht!