hier könnt ihr alles über den Film "The Texas Chainsaw Massacre" reinschreiben
n echter Horrorfilm der erst ab achtzehn ist
... spielt der nicht auf einer wahren Begebenheit?Aber storytechnisch ziemlich dünn
Zitat von VinC
sorry, aber n echter Horrorfilm sieht anders aus. Außer ner Menge Blut und Gemetzel und ner Story, die aufgrund ihres dünnen Umfangs und ihrer Schwäche eher zum Gruseln geeignet ist als aufgrund ihrer (nicht vorhandenen) Qualität und Klasse, hat der Film nichts zu bieten. Da ist selbst Chucky, die Mörderpuppe aufregender.
Zitat von VinC
Überhaupt sind die meisten modernen Horrorfilme nur auf das Verspritzen von möglichst viel Blut aus. Welchen Sinn hat das? Blood'n'Gore hab ich schon zu Hause genug. Wenn ich einen Horrorfilm sehen will, möchte ich wirklich geschockt werden, im Sinne von Alfred Hitchcock, aber all diese Blutgemetzel entlocken mir höchstens noch ein müdes Lächeln.
Die neuere hab ich vor 2 Jahren gesehen, hat mich aber jetzt nicht so umgehauen.
hier könnt ihr alles über den Film "The Texas Chainsaw Massacre" reinschreiben
a: hey ich hatte 100liter blut und 50kilogramm innereien
b: puh, ich hab nur 90l aber 200kg!
c(ein jahr später): hahaha ich hab 1.000.000 liter blut und sage und schreibe 5 tonne innerein, wer trumpft das?
Also der Film basiert auf den Amerikanischen Massenmörder Ed Gain der mindestens 2 frauen umgebracht haben soll und mehrere Gräber geschändet haben soll...