Vorstellung Todesstern

Die Mod ist Jahre alt (vom 3.4.'06). Warum werden alte Mods in letzter Zeit immer ausgegraben? Die Mods kennt schon jeder, der einige Zeit im Forum aktiv ist, deshalb: reicht nicht ein Eintrag in die Modliste?

Sieht bestimmt gut aus, aber ein Todesstern im Mittelalter von Oblivion?
Nee gute Idee, aber für mich nicht unbedingt brauchbar.

Vielleicht ist das schon IG?
Nein, ich denke nicht, dass das Bild ingame ist, es sind dort überhaupt keine Sterne und einen rein schwarzen Himmel gibt es im Spiel nicht.

Ich kannte ihn nicht.
Das könnte aber auch daran liegen, dass ich auf TesNexus eigentlich nicht oft bin.

Ich kannte ihn auch nicht. Vielleicht liegt es bei uns beiden aber auch daran, dass StarWars uns nicht sonderlich interessiert? Ich zumindest würde nicht von selbst nach StarWars-Mods gucken.

Nein, ich denke nicht, dass das Bild ingame ist, es sind dort überhaupt keine Sterne und einen rein schwarzen Himmel gibt es im Spiel nicht.

Ich kannte ihn auch nicht. Vielleicht liegt es bei uns beiden aber auch daran, dass StarWars uns nicht sonderlich interessiert? Ich zumindest würde nicht von selbst nach StarWars-Mods gucken.

Mich interessiert Star Wars eigentlich schon, aber nicht in Oblivion 😉

ich bin zwar ab und zu auf nexus, und finde star wars auch nicht schlecht, aber ich würde mich auch KEINE derartigen mods downloaden, aber wems gefällt, der screen sieht ja nicht schlecht aus!

ich glaube auch net, dass es IG ist, da der player dann einfach viel zu dicht am stern/mond drann war, es sei denn er hat gecheatet
tcl, was denn sost?😉

mfg, der dunkelfürst

Eine witzige Mod, das muss man sagen.^^

Downloaden werde ich sie trotzdem nicht (auch nicht als StarWars-Fan). Mittelalter soll Mittelalter bleiben, da gibt's nunmal keine planetenzerstörenden Superwaffen. 😉

Das Bild ist höchstwahrscheinlich nicht ingame, denn das Bild des Todessterns, das ich auf der Festplatte habe, sieht genau gleich aus. 😀

Mfg

Das passt mal so gar nicht nach Oblivion und wie Saurons Auge schon sagt: Mittelalter sollte auch Mittelalter bleiben, weshalb solche Mods absolut nichts für mich sind😉