Construction Set Topics laufen einfach zu schnell durch

Bulwyf

Ehrbarer Bürger
Hi...ich hab ein kleines Problem. Der Mod ist zwar jetzt komplett übersetzt aber die Topics laufen einfach zu schnell durch.

Kann mir einer sagen wo ich das einstellen kann? :huh:

mfg

Bulli

Soweit ich weiß, musst du leere Sprachaufnahmen benutzten, die du für die Dialoge nutzt, damit sie nicht so schnell vorbeilaufen. Du kannst solche bei diversen Mods bereits vorfinden.

• Like
Reaktionen: Bulwyf
Habe leider keine Ahnung was ich anschließend im cs machen muss.

Kann mir das bitte jemand erklären.

danke

Bulli

Es gibt auf TESSource vorgefertite, leere MP3-Sprachdateien mit 10, 20 und 30 Sekunden Laufzeit, ich habe keinen Link parat, einfach mal suchen.

Danke Fellan...kannst Du mir bitte sagen was oder wie es dann im cs bearbeiten muss.

Echt schade, weil die Mod ja schon fertig ist und ich diese Problem auch schon in der englisch Version erkannte.

Wie ich grade bemerkt habe sind schon Soundfiles enthalten, nur werden sie nicht richtig angesprochen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es sich um eine Übersetzung handelt: Bei der EV von Oblivion heißen die Unterordner der Sounds "Imperial", "Highelf", "Darkelf" usw., in der DV müssen die Ordner jedoch "Kaiserlicher", "Hochelf", "Dunkelelf" usw. heißen.

• Like
Reaktionen: Bulwyf
danke das teste ich gleich. wenn ich die esp umbenenne muss ich dann auch den unterordner der sounds ändern oder kann ich den so lassen?

Zuletzt bearbeitet:
kann man irgentwie die Soundfiles , die benutzt werden sollen im CS ändern? weil jetzt äbndere ich gerade immer die Dateinamen und das is zimlich stressig