RP: PvP und PvE TreWa

Dieses Thema im Forum "[Online] Alle Allianzen" wurde erstellt von Wildjaeger, 31. Januar 2013.

  1. Tuom

    Tuom Neuankömmling

    Elder Scrolls Gilde TreWa Updates

    Tag zusammen!


    Die Beta Tage sind vorüber und bei uns mahlen die Mühlen fleißig weiter:


    *Der 42ste Elder Scrolls Online Podcast von uns ist seit einigen Tagen online.
    *Die Produktion für die Folge 43 läuft bereits seit einiger Zeit.
    *Wir führen gerade diverse Besprechungen in allen Allianzen durch.
    *Die Bewerbungsprozesse schreiten erfolgreich voran.


    Wir rekrutieren sowohl Aldmeri, Dolchsturz als auch Ebenherz Spieler und sind in allen Spielstilen aktiv.
    Wer also den kompletten Umfang des Spiels mit Gildenkollegen erleben will, hat bei uns unter anderem diese Möglichkeit.


    Hier geht es zu unserer TESO Gilde.


    LG
    Tuom
     
  2. Tuom

    Tuom Neuankömmling

    TESO Gilden Updates

    Hallo liebe Elder Scrolls Fans!

    Es ist an der Zeit für ein nächstes Update zur TreWa Gilde:


    * Wir hatten diese Woche wieder ein gut besuchtes Treffen für unsere Aldmeri TreWaner.

    * Der 15te Gildenabend steht Ende dieser Woche bevor.

    * Podcast 43 ging gut besucht an den Start: 7 Gäste aus der TreWa wirkten daran mit und so ergaben sich 5 Interviews samt ESO Infos über das PvP. Spieldauer mehr als 65 Minuten.

    * Die Rekrutierung geht in großen Schritten voran. Unser Mentorenteam leistet hervorragende Arbeit und kümmert sich darum, dass noch viele vor ESO Release einen Gesprächstermin erhalten.


    => Wir haben zur Zeit sehr viele Bewerber, aber lasst euch davon nicht abschrecken.

    Wir haben noch Platz und können mit unserem aktuellen "Fahrplan" noch mindestens 30 zusätzliche Mitglieder (zu unseren aktuell 32 Bewerbern) vor ESO Release aufnehmen.

    Bei Interesse, schaut bei unserer ESO Gilden Seite vorbei und informiert euch über Intro + Kodex. Daraufhin findet ihr im Forum die Möglichkeit zur Bewerbung.


    LG & eine frohe Wartezeit
    Tuom
     
  3. Tuom

    Tuom Neuankömmling

    Grüße an alle Gildensuchenden.


    Seit Beginn der Beta steppt bei uns ordentlich der Bär. Dennoch habt ihr weiterhin die Möglichkeit euch zu bewerben.


    Es könnte allerdings bald soweit sein, dass die erste Allianz in der TreWa ihr Limit von 50 erreicht - schnell sein könnte sich also lohnen. Besonders Ebenherzler haben noch optimale Chancen.


    Bei uns findet ihr unter anderem:


    + Alle drei Allianzen und alle Spielstile: Wir wollen euch als Spieler nicht einschränken, maximaler Spielspaß ist unser Ziel.


    + Eine strukturierte und durchdachte Gilde: Wir beschäftigen uns seit November 2012 sowohl mit ESO, als auch mit dem Aufbau und der Verbesserung unseres Daseins.


    + Einen Kodex: Wir schmeißen nicht gleich alles hin und wir halten uns auch an das, was wir repräsentieren. Integrität und Zusammenhalt ist uns wichtig.


    Was wir nicht suchen:


    Gildenhopper, Ausbeuter und intrigante Personen.
    Leute, die in einer Gemeinschaft nichts weiter als den eigenen Vorteil sehen.
    Accountleichen


    Wer bei uns gute Chancen hat:


    Aktive und hilfsbereite Teamplayer.
    Verlässliche und vertrauenswürdige Charaktere.
    Spieler die im gemeinsamen Spielen einen wertvollen Spielspaßfaktor sehen.


    Wir freuen uns auf euch:

    Die TreWa Gilde


    LG
    Tuom
     
  4. Tuom

    Tuom Neuankömmling

    Hallo ESO Fans!

    Wieder ist eine Woche vorbei und wir haben ein paar Updates zur Gilde und drum herum für euch:

    → Unser ESO Podcast 44 kam direkt mit der Vorbesteller Aktion auf Youtube

    → Die Vorbesteller Möglichkeiten (Rassen/Allianz) stellen uns abermals vor neue Herausforderungen, denen wir uns aber, wie schon so oft, mit Motivation und Engagement stellen werden.

    Wir rekrutieren weiterhin tatkräftig. Wir können unter optimalen Bedingungen noch max. 30 weitere Mitspieler bis zum Release aufnehmen. Natürlich ist ein Beitritt auch nach dem Release möglich, sofern unser Mitgliederlimit von 150 dies noch zulässt. ACHTUNG: Jetzt schon bewerben lohnt sich, trotz einer Wartezeit bis März. Einen festen Termin können und werden wir euch geben.

    → Es bilden sich Progress Teams bei uns: Progressler sind also ebenfalls willkommen und treffen bei uns auf engagierte TreWaner, die sich bereits jetzt mit der Planung/Findung auseinandersetzen.

    Einen guten Start in die Woche!

    LG
    Tuom
     
  5. Tuom

    Tuom Neuankömmling

    ESO Gildenupdates der TreWa

    Hallo liebe ESO Fans.


    * Letzte Woche hat wieder ein neues Video bzw. das erste #TuomTorial ins Netz gefunden.

    * Wir rekrutieren fortan nur noch für die Aldmeri Dominion und haben uns so organisiert, dass noch mehr Bewerbungsgespräche bis zum ESO Release stattfinden können.


    => Bei Interesse, besucht unsere Gildenseite mit allen weiteren Infos!


    LG
    Tuom
     
  6. Tuom

    Tuom Neuankömmling

    Liebe ESO Fans,


    wir haben noch 17 Termine bis zum Release für potenzielle neue Mitglieder zu vergeben.

    Zu Release wird es zumindest vorerst einen Rekrutierungsstop geben.
    Wer von euch also gerne mit uns für die Aldmeri bei freier Rassenwahl spielen möchte, hat jetzt noch die Gelegenheit ab Spielstart mit dabei zu sein:
    -> Zur TreWa Gildenseite


    Was gibt es sonst neues?
    -> Unser Podcast 45 mit gemischten Infos ist da.
    -> Gildenabend 16 ist in Planung.
    -> Interne Vorbereitungen sind im vollen Gange.


    LG
    Tuom
     
  7. Tuom

    Tuom Neuankömmling

    Grüße euch!

    Es sind nur noch ein paar Wochen, bis es mit ESO los geht. Wir haben aktuell noch 6 freie Plätze zu vergeben.

    Wer noch nicht bei uns vorbei geschaut hat, findet hier unsere Gildenwebsite zu The Elder Scrolls Online mit allen wissenswerten Infos über die TreWa Gilde. Zu Release wird es voraussichtlich erst mal zwei Wochen lang einen Rekrutierungsstop geben.

    Ansonsten sind wir mit allerlei Dingen beschäftigt wie Podcasts, Let's Plays und organisatorischen Angelegenheiten. Wir freuen uns auf einen tollen Start in TESO und auf alle, die bis dahin mit dabei sein werden.

    LG
    Tuom
     
  8. Tuom

    Tuom Neuankömmling

    ESO Beta Gildenupdates

    Grüße euch!


    Diese Woche gibt es wieder ein paar Updates zur Gilde:


    ~ Die TreWa eröffnet eine Handelsgilde und öffnet diese auch für euch:
    => Eintragen könnt ihr euch für die Handelsgilde bei uns im Gildenforum.


    ~ Wir haben unser Rekrutierungsziel erreicht:
    => Wir öffnen unser Bewerbungsforum erst wieder etwa 2 Wochen nach ESO Release.


    ~ Unser 16. Gildenabend hat gestern stattgefunden:
    => Den Abschluss bildete ein Gildenfoto mit einigen TreWanern.


    [​IMG]


    LG
    Tuom
     
  9. Tuom

    Tuom Neuankömmling

    Grüße zusammen!


    Wer Podcast 46 noch nicht gesehen hat, findet dort noch ein paar Infos samt abschließendem Rollenspiel Info-Teil für Spieler, die vielleicht auch mal ein paar Grundlagen zum RP erfahren möchten.


    Neue ESO Let's Plays sind da. Mehr zu diesen beiden Updates-> Youtube


    Unsere Handelsgilde ist weiterhin für euch geöffnet. Es machen bereits einige Spieler aus anderen Gilden usw. mit. Falls ihr also euren Markt erweitern möchtet -> Für die TreWa Handelsgilde eintragen


    LG
    Tuom
     
  10. Tuom

    Tuom Neuankömmling

    Hallo ESO Fans!
    Wir suchen weiterhin Spieler, die sich gerne mit unserer Handelsgilde einen zusätzlichen Markt erschließen möchten. Hierfür könnt ihr euch ziemlich einfach vorab registrieren:
    TreWa Handelsgilde Forum
    Ansonsten entwickelt sich bei uns alles prima und wir freuen uns auf den Start von ESO.

    LG
    Tuom
     
  11. Tuom

    Tuom Neuankömmling

    ESO Handelsgilde der TreWa

    Hallo liebe ESO Fans.

    Unsere Tore für Bewerbungen sind schon seit geraumer Zeit geschlossen und wir haben nur noch ein kleines, internes Family & Friends Bewerbungssystem am laufen.

    Wir suchen allerdings trotzdem noch Mitglieder und zwar für unsere Handelsgilde in The Elder Scrolls Online!

    Eure Vorteile bei uns:

    + Aktive Händler, großer Markt - aktuell ca. 180 Händler
    + Vorab Reservierung bei uns im Forum möglich - automatische Einladung erfolgt zu Release
    + Zusammenarbeit mit der elderscrolls-online.eu Community für einen noch größeren Markt

    Mehr Infos findet ihr bei uns im Forum zur Handelsgilde.

    LG und allseits einen guten Start in The Elder Scrolls Online!

    Tuom
     
  12. Tuom

    Tuom Neuankömmling

    TreWa Handelsgilde

    Hallo liebe ESO Fans!

    Der Start in ESO verlief gut für uns und in fast allen Spielbereichen laufen täglich einige Unternehmungen innerhalb der Gilde ab.
    Unsere Handelsgilde entwickelt sich sehr gut und aktuell sind über 200 Händler an Bord, die fleißig verkaufen und einkaufen.

    Wer in die Handelsgilde möchte, kann einfach @ChrisLOA oder @Tuom direkt im Spiel ein "+" oder eine kurze Nachricht flüstern - es gibt keine weiteren Bewerbungsverfahren für den Handel bei uns.

    -

    Wer in die TreWa Gilde möchte: Wir befinden uns noch im Aufnahmestopp und öffnen die Tore evtl. in ca. 2 Wochen wieder. Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings relativ hoch, dass wir nur noch Spieler aufnehmen, die einen absolut vorbildlichen ersten Eindruck abgeben, selbst einen Weg finden sich vorab zu beweisen, oder bereits Family / Friends in der Gilde haben.

    Unsere Gildenseite => http://teso.trewa.net

    Wir wünschen allen guten Freunden, Partnern und Bekannten weiterhin eine tolle Zeit im Spiel.

    LG
    Tuom
     
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden