AvA conlegium Refugium sodalem pro Aldmeri-Domini arcessit

Dieses Thema im Forum "[Online] Aldmeri-Dominion" wurde erstellt von Apo, 16. Dezember 2013.

  1. Apo

    Apo Fremdländer

    AvA conlegium Refugium sodalem pro Aldmeri-Domini arcessit

    AvA Gilde Refugium sucht Mitstreiter für das Aldmeri-Dominion


    Cyrodiilia est omnis divisa in partes tres, quarum unam incolunt Aldmeri-Dominia, aliam Ebenherz-Composita tertiam, qui ipsorum lingua Doli-Confoederati appellantur.
    Hi omnes lingua, institutis, legibus inter se differunt.
    Horum omnium fortissimi sunt Aldmeri-Dominia, propterea quod a cultu atque Cor-Patria longissime absunt.


    Cyrodiil in seiner Gesamtheit ist in drei Teile geteilt, von denen den einen das Aldmeri-Dominion bewohnen, den zweiten der Ebenherz-Pakt und den dritten die, welche in ihrer eigenen Sprache das Dolchsturz-Bündnis heißen. Diese alle sind nach Sprache, Einrichtungen und Gesetzen voneinander verschieden. Von diesen allen sind das Aldmeri-Dominion die Tapfersten, deswegen weil sie von der Lebensweise und Bildung am weitesten von Herzland entfernt sind.
    (Sehr frei nach Julius Caesar)


    why-ohne-name-sig-13121519888501.jpg



    Refugium sieht sich als Gemeinschaft gleichgesinnter erwachsener Spielerinnen und Spieler.
    Diese Gilde ist nicht das Projekt eines Einzelnen, sondern wir leben gemeinsam eine Gilde in The Elder Scrolls Online, dass heißt jeder kann sich nach seinen Vorlieben in der Gilde verwirklichen und an der Entwicklung der Gilde teilhaben.
    Die Gründungsmitglieder der Gilde Refugium haben sich zu Beta-Zeiten von Guild-Wars 2 kennen und schätzen gelernt. Zusammen haben wir eine kleine, aber feine WvW Gilde aufgebaut, [why]Fifty-Fifty von Kodash.
    Nun wollen wir von Anfang an bei The Elder Scrolls Online dabei sein und uns als familiäre, erwachsene und aktive AvA Gilde etablieren.
    Werde Teil des Abenteuers Refugium bei The Elder Scrolls Online.


    Wir sehen uns zwar als AvA Gilde, es werden also organisierte Events im AvA angeboten, natürlich widmen wir uns auch dem PvE und werden uns dort den Gefahren stellen.
    Im Vordergrund steht für uns der gemeinsame Spielspass in The Elder Scrolls Online.
    Wir suchen keine Profis, aber jeder ist Spezialist in einem Teilaspekt des Spiels, kennt sich gut in Missionen aus, hat das Handwerk erfunden, ist ein unschlagbarer Spieler im PvP, oder ist der große Taktiker, oder gibt wenigstens ein gutes feindliches Ziel ab, nicht jeder kann alles können, aber teilen wir unser Wissen, so sind wir als Team unschlagbar.
    Refugium wird vom Durchschnittsalter eine Ü30 Gilde sein, Bewerber müssen also schon das 21 Lebensjahr vollendet haben. Für uns ist es wichtig, dass wir auch neben Elder Scrolls Online interessante Gespräche führen können, dafür sollten wir uns entsprechend auch in einem ähnlichen Alter befinden.

    Refugium ist eine Primetime Gilde, da wir alle Beruf und Familie haben wird die Hauptspielzeit zwischen 19:30-0:00 Uhr liegen, was nicht heißt, dass die üblichen Verdächtigen davor, danach oder auch immer online sind, aber wir wollen
    gewährleisten, dass wir jeden Abend mit 10+ Spielern uns The Elder Scrolls Online widmen können.
    Eine Gildenaktivität von 2-3 Abenden in der Woche sehen wir als selbstverständlich an.

    Wir kämpfen für das Aldmeri-Dominion und werden aktiv mit anderen Gilden gegen die anderen Fraktionen antreten. Fairplay mit Freund und Feind sehen wir als selbstverständlich an.
    Gildeninterne Beleidigungen sind natürlich obligatorisch ! :p
    Bisher hatten wir immer ein gesundes Verhältnis von Spielern zwischen 25-50 Jahren und auch das starke Geschlecht war immer gut bei uns vertreten, so wollen wir es auch in The Elder Scrolls Online halten. Wir sind kein Multigamingclan, wir fokussieren uns ganz auf The Elder Scrolls Online.

    Solltet ihr Interesse haben mit uns zusammen die Abenteuer von The Elder Scrolls Online zu bestehen, so bewerbt euch bitte aussagekräftig, so dass wir die Möglichkeit haben einen nette Gemeinschaft von Zockerinnen und Zockern zusammenstellen zu können.
    Bis Release wird Refugium 20-25 Spieler aufnehmen, um den persönlichen Charakter zu wahren.


    Sollte es noch Fragen geben, könnt ihr sie gerne hier stellen, per PN, ihr schaut mal im Forum oder im TS vorbei.


    Homepage-Refugium
    Refugium-TS : 62.146.10.130:5560
    Durchschnittsalter : 37
    Mitglieder : 17
    Gildenphilosophie




    vae victis



    Refugium Senat :

    Consul Duvel
    Consul Apollo
    Cives Refugium Mars
    Cives Refugium Alter Ego
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2014
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Apo

    Apo Fremdländer

    News : Refugium ist nun auch Mitglied des Aldmeri Council.

    So wollen wir uns geinsam für das Aldmeri Dominion taktisch mieinander abstimmen.
    Desweiteren erweitern wir so die Handelsmöglichkeiten untereinander und stellen sicher, dass alle Teilnehmer des Aldmeri Council immer schnell Mitspieler für Abenteuer in The Elder Scrolls Online finden.

    Apo
     
  4. Apo

    Apo Fremdländer

    Kleines Update :

    Da gibt man sich viel Mühe mit der Gildenbeschreibung und muss dann doch feststellen, dass man nicht alle Punkte klar ausgedrückt hat. Es gab Fragen dazu, ob wir eine reine AvA Gilde sind.
    Nein, sind wir nicht, wir sind begeisterte PvPler und werden im Endgame uns viel im AvA bewegen, also sollte man schon Interesse daran haben, gemeinsam mit der Gilde ein bis zwei Abende in der Woche im AvA zu verbringen, mehr kann muss aber nicht, ganz wie jeder mag.

    Genauso werden wir wöchentlich mehrere Abende gemeinsam im PvE verbringen, ganz wie das individuelle Interesse in der Gilde ist.

    Dann wurden wir gefragt, wieso wir maximal 25 Member aufnehmen wollen.
    Dies ist erstmal eine angestrebte Größe für das Released, ob wir später noch größer werden oder diese Zahl weiter verfolgen wollen, werden wir dann gemeinsam entscheiden. Allerdings haben wir die Erfahrung gemacht, dass dies eine Größe ist, die schon noch einen persönlichen Charakter in einer Gilde bewahrt.
    Desweiteren sind wir Mitglied im Aldmeri Council, was uns die Möglichkeit gibt auch auf alle Features einer größeren Gilde zurückzugreifen, wenn nötig.
    So sollte man auch zu allen Tages und Nachtzeiten genug Mitspieler für alle Aufgaben in Teso finden.

    Ich hoffe ihr seid alle gut über die Feiertage und in das neue Jahr gekommen ! :good:

    Noch gut 90 Tage bis zum Released :-D

    Apo
     
  5. Apo

    Apo Fremdländer

    update :

    Uns wurde die Frage zugetragen, ob wir bestimmte Klassen bevorzugt aufnehmen, bzw. suchen.
    Bisher haben wir da noch nicht so drauf geachtet, aber es scheint sich ein Trend bei Refugium abzuzeichnen.
    Wir haben jetzt bereits gut die Hälfte unserer Gildenplätze besetzt, nehmen also noch weiter Mispieler auf.
    Bei der Klassenwahl scheint sich bei uns ein altes MMO Klischee, was ich bisher immer angezweifelt habe, zu bewahrheiten.

    Mit 18 spielen wir alle Krieger
    Mit Mitte 20 sind wir Range DD oder Magier
    und mit Ü30 spielen wir alle Heiler


    Letzteres scheint bei uns gerade einzutreffen, gut 50% unserer Mitglieder wollen als Primärcharakter einen Heiler spielen.
    Wir haben also bald gut ausgeblidete Heiler für PvE und AvA an andere Aldmeri Gilden zu vermieten, kommt der Gildenkasse entgegen :-D
    Wir könnten also noch etwas Verstärkung für unsere Frontline gebrauchen, damit unser ewiger und im Moment einzigster Krieger, dort nicht so alleine ist.
    Auf der anderen Seite, mit 6 Heilern im Rücken erreicht er schon eine relative Unsterblichkeit :good:

    Wir würden uns also freuen auch noch ein paar Nahkämpfer als Tank oder DD in unseren Reihen zu begrüßen.
    Da bei uns aber der Spielspass klar im Vordergrund steht, seid ihr mit allen Klassen bei uns willkommen, manch einer wird sich dann bis Release vielleicht doch noch mit einer anderen Klasse anfreunden.

    Apo

    Edit : Wir freuen uns darüber drei neue Mitspielerinnen und Mitspieler bei uns begrüßen zu dürfen, Welcome.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2014
  6. Apo

    Apo Fremdländer

    Seit dem Beta-Weekend hat sich viel getan, täglich gibt es Bewerbungen und einige neue Member sind in die Gilde aufgenommen worden. Wir nehmen jetzt erstmal nur noch 2-3 Spieler auf und haben dann einen vorläufigen Aufnahmestop. Damit wollen wir gewährleisten, dass wir uns intern erstmal besser kennenlernen und gemeinsam die Zukunft von Refugium planen.

    Wir werden bei Bewerbungen zwar keine Klasse ausschließen, aber sagen wir mal so, wir haben schon sehr viele Heiler ;)

    Apo
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden