Unterschied CBBE 3BA (3BBB) zu CBBE 3BA Physics Config Reinstaller?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von tommyhoper, 21. Mai 2023.

Schlagworte:
  1. tommyhoper

    tommyhoper Neuankömmling

    Hallo,

    kann mir jemand zu u.a. Mod den Unterschied zwischen den beiden Versionen
    CBBE 3BA (3BBB) und CBBE 3BA Physics Config Reinstaller erklären?

    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/30174

    Ich verstehe die Beschreibung hier nicht. Es heißt " When you change physics setting, Use this instead of reinstalling full file"

    Ist damit das Nachkonfigurieren der Files gemeint wie nachfolgender Link beschreibt oder geht es vielmehr um das Bones-Gefummle im Outfitstudio?

    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/articles/3583/

    Zu diesem Link hätte ich noch eine Frage: falls ich, wie hier beschrieben, die Konfigfiles per Editor ändere, reicht dann das Nachladen von den 3ba -Einstellungen
    über den Settingsloader ins Spiel oder muß ich dann nochmals eine Neuerstellung im Bodyslide durchführen?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden