Uriel Septim ist ein Vampir!

Dunkler

Ehrbarer Bürger
Gestern habe ich Oblivion nochmal neu angefangen.
Dabei habe ich gesehen das Uriel Septim ein Vampier ist.:!: :!: :!:

Ist das bei jemander anders auch?

wie meinst des?? hat er rote augen, lange zähne?? ich hab letztes wochenende (ich zocke grundsätzlich nur am wochenende und am freitag) mal neu angefangen und bei mir war nichts ungewöhnliches

hey bei mir war das auch ne zeitlang so...das lag bei mir glaube ich an nem mod
ich glaube das war der wo man vampir selbst spieln kann
also vampire-race-mod oder sowas^^

Also so gesagt würde mich das nicht wundern, seht euch bloß mal die anderen Septim an....Vom betrüger über den Verrückten Pelagius bis hin zum Schürzenjäger war ja alles dabei...^^ Fehlt nur noch ein Vampir.

Nein, mal quatsch beiseite, ich glaube das liegt mal eher an einem mod, ich hatte das bisher auch noch nie.

Rote Augen, lange Zähne: JA

Ich glaube bei mir ligt es am Mod "Dagon Patch"

Screenshot könnte ich einfügen wen ich wüsst wie

Also bei mir war uriel noch nie ein vampir.Wäre aber auch cool wenn es so wäre.(REbellion der Vampire.....yeah :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: )

Gestern habe ich Oblivion nochmal neu getarted (zum 30.mal) um den mod mit dem Nazgul auszuprobieren.
Dan bin ich mit "tcl" aus meiner zelle raus und hab mal den Kaiser und die Klingen angegriffen. Dabei hatt mich Uriel Septim infiziert!:!::!: :!: :!:

es liegt bei im bestimmt an einem PI.Also ich hab auch den patch benutzt und uriel is bei mir kein vampir.😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛

also ich glaub eher dass es an "dagon patch" oder "vampirrace01" liegt^^
als ich den vampirmod aushatte war er wieder normal...dann hab ich irgendwann den dagonpatch gelöscht weil ich es langsam dumm fand (^^)...und der kaiser war wieder normal...und da hatte ich dann wieder den vampirracemod an 😛
also glaube ich dass es voll am dagon patch und vampireracemod liegt 😛
ps: mein kumpel hatte sogar gesagt das er voll extrem so aussieht 😀

ich glaub ich mach das 😉
kann ichs dir per icq oder so schicken?
mit imageshack komm ich nicht klar 😛
dann kannst du ja (wenn du damit zurechtkommst) meinen screen posten 😛

auja, den screen wil ich sehen^^ :-D
lg

ich frag mich nur wie man imageshack nicht verstehen kann... und wer das liest ist doof weil man das nicht sehen soll. wer's dennoch liest und doof ist xD kriegt nen keks!^^

Zuletzt bearbeitet: