Wie bei allen anderen Verzauberungen auch, muss man erst einen solchen Zauber besitzen, um damit einen Gegenstand verzaubern zu können. Feder kannst du z.B. in der Balmora-Magiergilde bei Estirdalin kaufen.
Wie gesagt brauchst du noch die Seele einer Goldenen Heiligen oder eines Erleuchteten Schläfers, um eine dauerhafte Wirkung zu erzielen.
Noch ein Hinweis: Feder reduziert das Gewicht um jeweils einen Punkt, Stärke festigen erhöht das, was du tragen kannst um jeweils 5 Punke. Daher ist Stärke festigen meiner Ansicht nach besser. Momentan kann ich durch mein Ebenerz-Turmschild 150 Punkte mehr tragen, da es mit Stärke festigen 30 Punkte dauerhaft verzaubert ist. Du brauchst dazu einen Zauber, der irgendein Attribut festigt. Beim Verzaubern kannst du dann auswählen, welches Attribut gefestigt werden soll. Solch einen Zauber findest du beispielsweise bei Llarara Omayn im Balmora-Tempel.
Aber wenn ich trotzdem nicht mehr alles tragen kann, benutze ich einen Rückkehrzauber, da ich direkt vorm Kriecher einen Markierenzauber gewirkt habe. Dadurch kann ich unendlich viel tragen und es gleich verkaufen. 😉