Vincente will mir den Leidensdorn nicht geben

Raiden

Bürger
Hi!

Also ich habe (mahl wieder) neu angefangen und hab mir einen Assasinen gemacht also auch direkt in die DB jetzt gibt es nur ein Problem: Vincente will mir den Leidensdorn nicht geben.

Kann mir einer da helfen? Oder mir den Code geben damit die Mission als geschafft gewertet wird und mir dann noch nen code für den Leidensdorn geben?

Wäre super Nett 🙂

Greez
Raiden

Jep Baenlin saß auf seinem Stuhl ich habe die Halterung oben gelöst und hab auch dieses Todesstöhnen was der da von sich gibt gehört und er war auch Tot

Und wenn ich dann mit Vincente rede sacht er mir immer dass gleiche und gibt mir den Dolch nicht und auch nicht den rest der Belohnung und ich kann keinen neuen Quest anfangen 🙁

Der letze Questlog eintrag ist

"Der an der Wand befestigte Kopf ist auf Beanlin gefallen und hat ihn wie erwartet erschlagen. Ich muss zur Zuflucht zurückkehren und mit VIncente Valtieri sprechen , um meine Belohung abzuhohlen."

Und dann wenn ich mit ihm rede passiert nichts .:cry:

Ich probier dass mal mit dem Code aber kommt da wirklich "startquest Dark03AccidentsFin hin weil dass ja erst der 2te quest ist

Hat mich auch nicht gesehen.

Der stand die ganze zeit nur mit erhobener Axt vor Beanlin

Aber hat sich erledigt... habe einfach neu angefangen war ja noch nicht wieder weiß :-D

Trozdem Danke für eure Hilfe ihr beiden 🙂

Hi!

Ich habe jetzt nochmal von vorne angefangen weil er mir den Dolch ja nicht geben wollte.

Jetzt will er ihn mir immernoch nicht geben :shock:... liegt es vilt an einer Mod ?

Greez Raiden

dieses Problem haben sehr viele die ich kenne. Weiß aber gerade nicht woran das liegt. Ich glaub Weißgoldturm oder Ivellon oder WW oder...
welche hast du?

Hier mal meine Modliste:

Auf bild 2 sind noch welche zu sehen die auch auf Bild 1 sind hab die niht ganz auf ein bild bekommen.

Greez

PS: Man kann mehr erkennen wenn man das Bild speichert

Zuletzt bearbeitet:
als erstes würde ich die Ladereihenfolge ändern. OI gehört vor ROO,Deadly Reflex hinter ROO.OSM würde ich bis auf die Schilder deaktivieren da die andern beiden sowieso durch ROO überschrieben werden und die Schilder esp gehört hinter OI. Die andern Obse Mods (Thieves Arsenal z.B.) gehören vor OI.
House Improvets ist übrigends in OI drinnen,Female Armor Pack ist unnötig da es von ROO überschrieben wird, Mafios Questfixe auch da das alles in OI drinn ist was OIO ist weiß ich nicht erklär mal.
Das sehe dann so aus:

Oblivion.esm
andere esms
Shivering Isles
DLCS
Replacer
Wetter Mods (ich seh grad ne esp für dunklere Nächte dir ist klar das es so eine auch von Natural Weather gibt oder?)
Companions (z.B. Alba)
Questmods
ObseMods
OI
Osm-Schilder
ROO
ROOdiverses
Deadly Reflex

• Like
Reaktionen: Raiden
Hallo Wolfslady

ich werde die ladereinfolge mal so ändern wie du beschrieben hast .

Und OIO ist das Oblivion Interface Overhaul 2.0

Greez