Vorgeschichte

Fighteres

Reisender
hi leute
wenn ich mich nicht irre ist während dem Zeitalter in dem Oblivion spielt doch kein Krieg zwischen den einzelnen Ländern in Tamriel oder irre ich mich?

Nunja bei dem Quest "Hilfe für Bruma" sagt einem Kanzler Ocato das die Kaiserliche Armee nicht verfügbar wäre, da sie sich auf Eroberungszügen befindet oder ähnlichem.

Aber das kann doch gar nicht sein, oder wie gesagt irre ich mich bei meinem Wissen?

Ich hoffe ihr könnt mich aufklären😳😳

MFG Fighteres

ps: bin ersmal Uhrlaub als werde ich nich antworten

Ocato sagt, dass die Kaiserliche Armee damit beschäftigt ist, die Ordnung in den anderen Provinzen aufrecht zu erhalten (-> Toter Kaiser -> Unabhängigkeitsbestrebungen ).
Außerdem ist ja auch dort die Oblivion-Krise, daher kämpfen auch die gegen die Daedra.
Das nächste Mal vielleicht ein wenig genauer hingucken, beim Text. 😉

Gruß
roobsi

Loretechnisch stimmt das, aber ohne Mods wie Enhanced Daedric Invasion ist das spieltechnisch nicht wahr. Schon mal (abgesehen von Sutch) irgendwelche Legionäre gesehen, die gegen Daedra kämpfen. Nö. Nur "Ich gegen 10000 Daedra". Deshalb empfehle ich besagten Mod, da man dann tatsächlich auch Soldaten, Magier, Krieger, Banditen, Marodeure vor und in Toren findet, die zuammen mit einem kämpfen.