News Weitere News zu The Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von ElderScrollsPortal.de, 5. Mai 2012.

  1. ElderScrollsPortal.de

    ElderScrollsPortal.de Teamaccount

    Neuigkeiten zum Gameplay von ESO:

     
  2. Sizlak

    Sizlak Neuankömmling

    News: PC-Games bittet Paul Sage zum Interview

    Viele von euch, zumindest die die auf der offiziellen TES:O Seite und auf den Sozialen Netzwerken unterwegs sind werden es schon mitbekommen haben

    ZeniMax hat zu einer erneuten Spielesession zu The Elder Scrolls: Online eingeladen.
    Einige Gamingseiten haben auch dieses mal ihren Artikelaugenmerk auf das für 2013 angesetzte MMORPG gerichtet.

    Den umfangreichsten Artikel hat jedoch die PC-Games.de geliefert der mit einem 20 minütigen Video unterstrichen wurde.
    Sicher werden die von euch die sich begeistert auf dieses Spiel freuen, die Artikel und vor allem das dazugehörige Video , schon eifrig studiert haben.
    Für die unter euch die dafür noch keine Zeit hatten oder denen die vergangene Artikelflut entgangen ist, habe ich einen klitzekleinen Artikel vorbereiten in denen ich euch die interessantesten Neuerungen einmal näher bringen und auflisten möchte.

    Hier die Neuigkeiten:

    Zur Grafik:


    Eine der wesentlichsten Fragen des Redakteurs an Paul Sage(Creative Director von TES:O) war, ob sich etwas Grafisch zum vorherigen Test vom Herbst 2012 getan hat. Laut Sage wurde an den Proportionen der Charaktermodelle gearbeitet was ein realistischeres Aussehen nach sich zieht. ''Wie wir es von Skyrim kennen'' so Sage. Somit verschwindet der von so vielen Spielern gefürchtete
    ''Comiclook'' den man vlt von den ersten Screens zum Spiel gesehen hat. Auch die Welt an sich wirkt etwas düsterer, was daran liegt das die Entwickler an der Beleuchtung der verschiedenen Regionen geschraubt haben. Ebenfalls wirken nun Texturen etwas feiner und schärfer.

    Auch zur TES-Typischen First-Person-View äußerte sich der CD. Nach ersten befragungen wurde bisher veröffentlicht das es zwar eine FPV gibt, sie aber nur darin besteht das man zwar alles aus der FPV sieht aber die eigenen Hände und Waffen nicht sichtbar sind.
    Das hat sich nun geändert. Nach einer erneuten Bearbeitung hat nun auch die typische Sicht wie wir sie alle aus den TES-Spielen kennen ihren Weg ins Spiel gefunden. Es ist also nun jedem selbst überlassen ob er sich in Thrid-Person oder First-Person durch Tamriel bewegt!

    Auch zum Tag-/Nachtzyklus wurde gesprochen. Dieser soll in TES:O rund 1/3 des ''echten'' Zykluses in der Realität betragen. Also rund 8 Stunden.


    Zur Charakterentwicklung:

    Es wird in TES:O in der Grundeinstellung 4 ''Skilllinien''(wie Skillthrees intern von ZeniMax genannt werden) geben.
    Eine gehört der Rasse und 3 werden zur Klasse gehören. Weitere werden durch die verschiedensten Spielelemente freigeschalten. Z.b durch die Magiergilde usw.

    Das interassanteste daran kommt jedoch jetzt!!!!
    Wer das, zum Release, höchste Lvl 50 erreicht hat für den ist noch lange nicht Schluss! Wie Paul Sage im Interview nun erläuterte wird es möglich sein ab Lvl 50 die Fraktion zu Wechseln! Dies begründet er damit das die Questreihen in TES:O so spannend und spielenswert sind das jeder die Möglichkeit haben sollte diese Erfahrungen zu machen. Dabei werden dann die Regionen und dern Schwierigkeit auf den Spieler angepasst und es ist somit möglich die anderen Gebiete zu erforschen ohne dabei Fraktionsanhgegörende Freunde und Gilden zu verlieren.
    mAn soll aber auch die Fraktionen wechseln können um zu sehen wie sich der Konflikt um Molag Bal und Kalthafen, besonders aber der Streit um den Rubinthron , aus Sicht der anderen Bündnisse entwickelt ohne dabei von Lvl 1 neu anfangen zu müssen.
    Ein Twink bzw. ein 2. Charakter ist daher nicht zwingend notwendig.

    Auch über die Gilden wurde gesprochen und wie von vielen vermutet wurden nun die Kämpfer/Krieger- und die Magiergilde bestätigt.
    Die Kämpfergilde wird sich Questtechnisch wohl eher auf den Kampf gegen die Deadra(vorzugsweise Molag Bal) und die Übergänge in die Oblivionebene ''Kalthafen'' richten. Somit wird man z.B Quest erhalten in denen man Deadra töten und die Übergange schließen muss.
    Die Magiergilde hingegen befasst sich mit der Sammlung des Wissens um die Welt. So wird man Bücher und Buchreihen sammeln müssen um in den Rängen der Gilde aufzusteigen.
    Auch wurde bestätigt das man die Bücher die man im Spiel findet vollständig lesen kann, so wie wir es aus den TES-Spielen gewohnt sind.

    Sage meinte auch, das die Questreihen innerhalb der Gilden eine der besten des gesamten Contents seien sollen.



    Zum Crafting:
    Nun hierzu wurde, auch hier im Thread, viel diskutiert und gerätselt. Sage wurde hierzu nun auch Gesprächsbereit.
    Es wird in TES:O grundlegend 5 Berufe geben: Den Waffenschmied, den Rüstungsschmied, den Alchemisten, den Verzauberer und den Provianthersteller bzw. Koch.
    Die Herstellung wird sich sehr ''experimentell'' von statten ziehen was bedeutet das der Spieler, wie in den TES-Teilen selbst herrausfinden muss, was er zum Herstellen eines Gegenstandes bzw. eines Trankes brauch.
    So meinte Sage es würde nicht einfach reichen eine gefundene Waffe auseinander zunehmen und danach könnte man sofort diese Herstellen, sondern es werden mehrer Waffen benötigt um herrauszufinden wie deren Eigenschaften sind und was genau man alles brauch um ein vollständiges Craftingrezept anzufertigen.
    Möchte man diese dann auch noch Verzaubern bzw. mit bestimmten Eigenschaften ausstatten so mus man bestimmte Additive lernen (z.B Haltbarkeit, Blitzwirkung usw.) um diese dann auch Effektiv anzuwenden. So muss man auch herum experimentieren bis man die bestimmte Eigenschaft ideal auf die Waffe/Rüstung/Trank bringt. Das bedeutet man kann auch mal ruhig zu viel Blitzschaden auf einer Waffe haben der nicht richtig funktioniert bis man herrausfindet wie genau das perfekte Rezept lautet.

    Auch sprach Sage über die Dekonstruktion was eben bedeutet das man Gegenstände in ihre Einzelteile zerlegt , um andere Gegenstände widerrum zu erschaffen.

    Auch hier betonte Sage, dass ein Waffenschmied dazu in der Lage sein wird die besten Gegenstände herzustellen. Und dazu noch sogar zu verbessern. Das heißt holt man sich mit seiner Fruppe aus dem Dungeon das begehrte Schwert, so wird ein Schmied noch in der Lage sein dieses zu verbessern.
    Im Grunde also wird es Gegenstände geben die nur in einem Dungeon dropen , jedoch auch nur Gegenstände die ein Handwerker herstellen kann.




    Ich hoffe euch hat der Artikel die Informationen beschafft die ihr euch erwünschnt habt.
    Die Questreihen der Gilden und das in dieser Form erstmalig angewendete System in dem man mit ein und dem selben Charakter die anderen Gebiete und Bündisse erforschen kann, zeigen ein weiteres mal das The Elder Scrolls Online ein heißer Kandidat ist wenn es darum geht seine Freizeit sinnvoll zu nutzen
    :D

    Wer sich gern das Video anschauen und den Artikel von PC-Games durchlesen
    will , der klicke bitte auf den Link:

    http://www.pcgames.de/TES-The-Elder...ews-die-Uebersicht-zur-Mega-Vorschau-1061277/


    Mit freundlichen Grüßen
    Sizlak


     
  3. Hadrian

    Hadrian Bürger

    Es wurde ein neues video veröffentlicht, dass zu der Musik von Morrowind echt schöne InGame-Szenen und Panoramen zeigt:

    [video=youtube;47oAVOFxu_g]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=47oAVOFxu_g[/video]
     
  4. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Frage der Entwickler – Woche 16

    Die 16. Woche der Frage der Entwickler ist angelaufen. Dieses Mal geht es nicht um Vergangenes, sondern um Aktuelles.

    [​IMG]

    Wir haben erst kürzlich unser zweites Preview-Event abgehalten, bei dem sich die Presse hinsetzen und das Spiel anspielen durfte. Über welche Informationen aus deren Berichterstattung freut ihr euch am meisten und warum? (weiterlesen …)

     
  5. Alduin

    Alduin Neuankömmling

    Wer noch ein bisschen Gameplay sehen möchte: Jemand hat das - leider nur abgefilmte - Tutorial-Video, das Besuchern auf der PAX East vor dem Spielen gezeigt wurde, bei YouTube veröffentlicht. Könnte mir vorstellen, dass es bald rausgenommen wird, also besser schnell ansehen.

    http://www.youtube.com/watch?v=Dxi9vvnhB1U
     
  6. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    „Fragt uns, was ihr wollt“: Der Kampf (Teil 2)

    Auch dieses Mal dreht es sich nun um den Kampf in Elder Scrolls Online. Und die Antworten, die wir bekommen haben, sind höchst interessant!

    [​IMG]

    Wie auch schon vor zwei Wochen geht es dieses Mal wieder um das Kampfsystem in Elder Scrolls Online. Wir haben Informationen zu Rüstungen, Waffen, Skillbäumen und Schnellzauberleisten, PvP-Belohnungen und mehr erhalten. (weiterlesen …)
     
    Sizlak gefällt das.
  7. Sizlak

    Sizlak Neuankömmling


    Erste Beta-Einladungen verschickt!


    Wie der Titel schon verrät wurden heute die ersten Beta-Einladungen zu TES:O verschickt.
    Also checkt eure Posteingänge ud schaut auch im Spam-Ordner nach, ob sie eventuell dort gelandet ist.

    Wer noch keine hat muss nicht traurig sein, das war sicherlich nicht die letzten
    :)


    Hier auch noch einmal der Link zum offiziellen Artikel

    http://elderscrollsonline.com/de/news/post/2013/03/26/erste-welle-der-beta-einladungen


    Sizlak
     
  8. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Auch wir haben dazu noch etwas zu sagen ;)

     
  9. FreshTheFallen

    FreshTheFallen Bürger

    Die nächste Elder Scrolls Online: Developer Question wurde veröffentlicht.
    [video=youtube;QNBI3Xgv70U]https://www.youtube.com/watch?v=QNBI3Xgv70U[/video]
    Auf der PAX East hatte man zum ersten Mal die Möglichkeit, TES: O anzuspielen. An diejenigen, die diese Gelegenheit wahrgenommen haben, wie habt ihr euch beim Spielen gefühlt?
     
  10. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Frage der Entwickler – Woche 17

    Die siebzehnte Woche der Frage der Entwickler dreht sich um die kürzlich vergangene PAX East.

    [​IMG]

    Wir haben erst kürzlich ermöglicht, The Elder Scrolls Online auf der PAX East selbst anzuspielen. Falls ihr zu den Glücklichen gehört habt, die dort waren und diese Gelegenheit ergreifen konnten, könntet ihr uns in einem Wort beschreiben, wie ihr euch beim Spielen gefühlt habt? (weiterlesen …)
     
  11. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    PAX East 2013 zusammengefasst

    Vorbei ist die PAX East 2013. Auch Zenimax war mit ihrem künftigen Spiel dort und hat es der Welt präsentiert. Viele Besucher erhielten die Gelegenheit, das neue MMO vorab anzuspielen.

    [​IMG]

    Auch wenn wir aus finanziellen und örtlichen Gründen nicht dabei waren, haben uns viele andere Fangemeinden die Berichterstattung abgenommen und eine Menge Zusammenfassungen veröffentlicht. Hier eine kleine Liste: (weiterlesen …)
     
  12. Alduin

    Alduin Neuankömmling

    Nächster Versuch: http://www.youtube.com/watch?v=2VIg2LLzNfY
     
    Sizlak gefällt das.
  13. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Konflikt in Cyrodiil – Teil I

    Epische Massenschlachten mit dreistelligen Spielerzahlen verspricht uns Zenimax für Elder Scrolls Online. Doch wie wird es in Cyrodiil tatsächlich ablaufen? Eine neue Informationsseite gibt Auskunft über die geplanten Features.

    [​IMG]

    Ab Level 10 könnt ihr Cyrodiil besuchen. Dort warten neben den Schlachten und Belagerungen (mehr dazu nächstes mal) auch diverse Ruinen darauf geplündert zu werden. Doch Vorsicht – auch die anderen Fraktionen sind an den Schätzen interessiert. (weiterlesen …)
     
  14. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Gutenachtgeschichten aus Tamriel #1

    Solltet ihr noch wach sein und nicht einschlafen können, hat ZeniMax Online Loremaster Lawrence Schick ein besonderes Betthupferl für euch: Er liest euch eine Gutenachtgeschichte aus dem Universum von The Elder Scrolls vor. Den Anfang macht das Wiegelied “Good Night Mundus”.

    [​IMG]

    Das Lied und eine deutsche Übersetzung davon haben wir hier aufgeschrieben, falls ihr es selbst vortragen wollt. (weiterlesen...)
     
  15. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Frage der Entwickler – Woche 18

    Diese Woche dreht sich in der Frage der Entwickler alles um das Thema Handwerk.

    [​IMG]

    In den bisherigen „Elder Scrolls“-Spielen konntet ihr mächtige Waffen, Tränke und Verzauberungen herstellen. Auf was freut ihr euch am meisten, es in The Elder Scrolls Online herstellen zu können? (weiterlesen …)


     
  16. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    „Fragt uns, was ihr wollt“: Allerlei 3

    Ein drittes und letztes Mal geht es in der zweiwöchigen Serie „Fragt uns, was ihr wollt” um alles Mögliche, bevor sich das Thema in zwei Wochen dem PvP zuwendet.

    [​IMG]

    Insgesamt neun Fragen und ihre Antworten verraten uns wieder jede Menge interessante Details über Elder Scrolls Online, darunter die Themen Phasen, Quests, Schlachtzüge und mehr. (weiterlesen …)
     
  17. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Weitere Beta-Einladungen auf dem Weg

    Die Beta schreitet mit ersten Schritten vorran, tastet sich langsam vorwärts und hascht nach Testern.

    [​IMG]

    Weitere Beta-Einladungen wurden diesen Morgen versandt und befinden sich auf dem Weg zu zahlreichen Email-Fächern im Netz. Doch damit noch nicht genug, morgen folgen weitere Einladungen! (weiterlesen …)
     
  18. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Die Entstehung von ESO: Die Ogrim

    Vor etwa vier Monaten hat ZeniMax Online uns einen Vorgeschmack auf ihre Interpretation der Dreugh gegeben. Nun wurde ein neuer Teil dieser Serie veröffentlicht. Thema dieses mal: Die Ogrim.

    [​IMG]

    Ogrim sind Daedra, die zum ersten (und bisher einzigen) mal in TES III: Morrowind auftauchten. Die fettleibigen Kreaturen sind nicht magiebegabt und verlassen sich allein auf ihre körperliche Stärke. (weiterlesen …)
     
  19. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Beta-Video geleaked!

    Wie wir das aus unserer Gesellschaft so kennen, gibt es eben immer jemanden, der sich nicht an Vorgaben halten kann. Auch diesmal war es wieder nicht anders und so kam es, dass ein unbekannter Beta-Tester 20 Spielminuten aus der Beta ins Netz stellte.

    [​IMG]

    Was hat uns das Video gezeigt? Welche positiven und welche negativen Eindrücke hat es uns vermittelt? Wo dürfen wir noch auf Verbesserung hoffen und mit was werden wir uns wohl anfreunden müssen? (weiterlesen …)
     
  20. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Frage der Entwickler - Woche 20

    Und wieder wollen die Leute von ZeniMax Online etwas von euch wissen. Dieses mal geht es um eure Vorlieben für Bekleidung – Hüllt ihr euch lieber in geschmeidiges Leder oder eine mächtige Daedra-Rüstung?

    [​IMG]

    In den vergangenen „Elder Scrolls“-Spielen gab es viele unterschiedliche Rüstungen, etwa aus Glasit oder Ebenerz, zu finden. In The Elder Scrolls Online werden wir euch das ebenfalls bieten. Welche ist eure Lieblingsrüstung und warum? (weiterlesen...)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden