Mein Level 26 Nord-Kundschafter (ich noob hab am anfang nicht gecheckt, dass man auch selbst klassen erstellen kann, daher bin ich kundschafter😳
taugt mir aber recht gut) hat sich nach dem Retten Cyrodiils vor Oblivon etwas aus dem Abenteurer-Leben zurückgezogen. Er hat sich zu einem begeisterten Sammler entwickelt; er kauft, sammelt und liest gern alte, seltene Bücher, wie Tagebücher (zB Ivellon, Panthermaul, etc.) oder Buchreihen. Doppelte exemplare werden verkauft. Auch Pflanzen sammelt er recht gerne, die verkauft er dann, bzw verkauft die dadurch entstehenden Tränke.
Sonst ist er auch gerne mal "angeln". Sprich: Ins Meer springen und Schlachterfische mit blanken Fäusten prügeln^^
Packt ihn doch mal wieder die Abenteuerlust, hält er ausschau nach um Hilfe suchenden Bürgern, oder erforscht eine Ruine, immer auf der suche nach seltenen Artefakten oder Büchern, seine Lieblingsbeschäftigung ist es aber einfach Abends am prasselnden Kaminfeuer zu sitzen, und mit ein paar Flaschen Dunkelbier und einem guten Buch den Abend zu verbringen.
Ja, ich setze viel auf Realismus^^
Nein, ich weis nicht warum ich die Geschichte in der 3. Pers. geschrieben habe^^
Naja.. Was ich auch noch gerne mache, ist, in der Kaiserstadt in Geschäfte einzubrechen, am liebsten ist mir dabei der Juwelier🙂