Ressourcen-Icon

Übersetzung Werewolf - Legends of the North_DV 2.0a

TheDarkRuler

Hortator
Meine 35ste Modübersetzung

Beschreibung :
***************

Durch diese Modifikation wird im Norden Cyrodiils eine neue Plage erscheinen, denn Werwölfe werden dort ihr Unwesen treiben.
Doch warum gerade jetzt?

Ihr meint von einem alten Nord gehört zu haben, welcher sich irgendwo in Chorrol aufhalten soll und der scheinbar über jene
Vokommnisse gut informiert ist.

Besucht ihn doch einmal und Ihr werdet in ein Abenteuer hineingezogen, welcher Euch am Ende eine einzigartige Belohnung überreichen wird.

Bild :
*****


Installation :
**********

Neben den "üblichen" Dateien habe ich nun erstmalig auch eine OMOD für die Benutzer des Oblivion Mod Managers beigelegt.

Credits :
**********

StannieDum für die Orginalmod
Tecra59 für seinen Translator
Tamira, Ronin und Killerkarotte für ihre Hilfe bei den Fancy-Fonts
Bethesda für Oblivion

Download :
**********
@TES-Nexus
@Scharesoft


Gruß
DarkRuler
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol... ich wurde auch erwähnt. Guter Mod und ich habe sogar mitgemacht :-D
Danke für die Übersetzung; ich glaub, den hab ich sogar mal gesehen, wollte ihn aber nicht, weil er englisch war :D
 
Habe die Mod schon auf Englisch gespielt gehabt, aber auf Deutsch ist es natürlich besser. :)
Kann die Mod nur wärmstens empfehlen.

mfg
Kahmul
 
Das hört sich wirklich interessant an. Ist mal ganz was anderes. Danke für die Übersetzung. :good: Wird ausprobiert, sobald mein neuer Char dafür bereit ist (derzeit Level 1). :D
 
Ok, dann gehts also auf :D Mod ist unten und ich geh zocken, wird sicher schön zum spielen ;)

-----------------------------------------------------------------------------------------
Also die Mod ist eine sehr schone Sache zum Spielen, mit den Heulen und den anderen Sounds kommt auch die Atmosphäre schön zur Geltung.

Was mit nicht gefallen hat war, der Eisprinz war nur ein einfacher Lich, wäre ein veränderter Frostatronach oder so besser gewesen, genauso hat mir nicht gefallen, der Schluss mit der Schriftrolle, das sinnlose durch den Tunnelgelaufe und das Obliviontor war auch nicht der bringer. Bei mir war es so das Oben beim Baum in der Nähe ein Obliviontor war, was dann negative Auswirkungen auf die Atmosphäre hatte.Der Anfang war einfach nur toll, der Nord beim trinken und dann begleitet er dich, die Wölfe am Drachenklauenfelsen und ihr Geheule, das Lager des toten Familienvaters war auch ein plus. Der Baum und der Riesenwolf waren einfach Hammer die Größe war gigantisch und die weisse Farbe war schön^^, ach ich schweife ab. Allles in Allem war die Mod schön zu spielen und gerade die Werwölfe haben es mir angetan.
:good:
 

Anhänge

  • ScreenShot8.jpg
    ScreenShot8.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 537
Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessant. Vor allem der Beginn der Quest, die Suche nach den Vermissten, der Weg zum Drachenklauenfelsen mit Wolfsgeheul und musikalischer Untermalung sind sehr intensiv. Schade, dass die Belohnungen mir etwas zu Fantasy-mäßig sind, aber das ist sicherlich Geschmackssache. Bleiben die Werwölfe jetzt eigentlich dauerhaft eine Bedrohung in den Bergen oder respawnen die nicht mehr, sobald man sie einmal erledigt hat?
 
Ich muss zugeben, dass ich das gar nicht ausprobiert habe.
Warte doch einfach mal 3 Tage irgendwo anders und gucke dann mal, ob im Norden noch welche rumlaufen.

Ich selbst komme im Moment nicht zum Spiele (Schularbeiten), daher fände ichs schön, wenn da jemand nachgucken könnte ;)

:bye: