Übersetzung Werewolf - Legends of the North_DV 2.0a

  1. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Meine 35ste Modübersetzung

    Beschreibung :
    ***************

    Durch diese Modifikation wird im Norden Cyrodiils eine neue Plage erscheinen, denn Werwölfe werden dort ihr Unwesen treiben.
    Doch warum gerade jetzt?

    Ihr meint von einem alten Nord gehört zu haben, welcher sich irgendwo in Chorrol aufhalten soll und der scheinbar über jene
    Vokommnisse gut informiert ist.

    Besucht ihn doch einmal und Ihr werdet in ein Abenteuer hineingezogen, welcher Euch am Ende eine einzigartige Belohnung überreichen wird.

    Bild :
    *****
    [​IMG]

    Installation :
    **********

    Neben den "üblichen" Dateien habe ich nun erstmalig auch eine OMOD für die Benutzer des Oblivion Mod Managers beigelegt.

    Credits :
    **********

    StannieDum für die Orginalmod
    Tecra59 für seinen Translator
    Tamira, Ronin und Killerkarotte für ihre Hilfe bei den Fancy-Fonts
    Bethesda für Oblivion

    Download :
    **********
    @TES-Nexus
    @Scharesoft


    Gruß
    DarkRuler
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2010
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Big Little

    Big Little Vertrauter

    die Mod hört sich richtig interessant an, nur leider kann ich das File zum herunterladen nicht finden
     
  4. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Dauert noch ein bisschen ;)
    Das Paket ist dieses Mal richtig groß geworden (normale Dateien + OMOD), was den Upload natürlich in die Länge zieht.
    Bei meiner Verbindung ist er jetzt schon fast 50 Minuten am Hochladen

    EDIT :
    Jetzt ist sie da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2010
  5. Big Little

    Big Little Vertrauter

    ah danke ich hatte mich schon gewundert, da der Rest so um 5 hochgeladen wurde.. ;)
     
  6. killerkarotte

    killerkarotte Vertrauter

    Lol... ich wurde auch erwähnt. Guter Mod und ich habe sogar mitgemacht :-D
    Danke für die Übersetzung; ich glaub, den hab ich sogar mal gesehen, wollte ihn aber nicht, weil er englisch war :D
     
  7. Drave_TheFlamen

    Drave_TheFlamen Reisender

    Wid sofort gesagt, danke fürs übersetzten.
     
  8. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Das ist bestimmt eine tolle Mod. Danke für die Übersetzung. :good:
     
  9. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Habe die Mod schon auf Englisch gespielt gehabt, aber auf Deutsch ist es natürlich besser. :)
    Kann die Mod nur wärmstens empfehlen.

    mfg
    Kahmul
     
  10. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Dem kann ich mich nur anschließen. Fand die Mod auch 1A.

    :bye:
     
  11. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
    Lorneos und TheDarkRuler gefällt das.
  12. Jogi

    Jogi Abenteurer

    Das hört sich wirklich interessant an. Ist mal ganz was anderes. Danke für die Übersetzung. :good: Wird ausprobiert, sobald mein neuer Char dafür bereit ist (derzeit Level 1). :D
     
  13. Soldat_der_Neun

    Soldat_der_Neun Abenteurer

    Ist die Mod unkompatibel mit Curse of Hircine?
     
  14. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Sollte es eigentlich sein, weil es nichts in Richtung Werwolf-Verwandlung hinzufügt. :?

    :bye:
     
    Soldat_der_Neun gefällt das.
  15. Soldat_der_Neun

    Soldat_der_Neun Abenteurer

    Also ist das eine Anti-Werwolf-Quest oder wie? Man kann selber nicht zum Werwolf werden oder?
     
  16. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Ob es Anti-Werwolf ist, sag' ich nicht, um die Spannung nicht zu nehmen. Aber es ist auf jeden Fall keine Verwandlung inbegriffen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2010
    Lorneos, Faendir und Soldat_der_Neun gefällt das.
  17. Soldat_der_Neun

    Soldat_der_Neun Abenteurer

    Ok, dann gehts also auf :D Mod ist unten und ich geh zocken, wird sicher schön zum spielen ;)

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Also die Mod ist eine sehr schone Sache zum Spielen, mit den Heulen und den anderen Sounds kommt auch die Atmosphäre schön zur Geltung.

    Was mit nicht gefallen hat war, der Eisprinz war nur ein einfacher Lich, wäre ein veränderter Frostatronach oder so besser gewesen, genauso hat mir nicht gefallen, der Schluss mit der Schriftrolle, das sinnlose durch den Tunnelgelaufe und das Obliviontor war auch nicht der bringer. Bei mir war es so das Oben beim Baum in der Nähe ein Obliviontor war, was dann negative Auswirkungen auf die Atmosphäre hatte.Der Anfang war einfach nur toll, der Nord beim trinken und dann begleitet er dich, die Wölfe am Drachenklauenfelsen und ihr Geheule, das Lager des toten Familienvaters war auch ein plus. Der Baum und der Riesenwolf waren einfach Hammer die Größe war gigantisch und die weisse Farbe war schön^^, ach ich schweife ab. Allles in Allem war die Mod schön zu spielen und gerade die Werwölfe haben es mir angetan.
    :good:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2010
    Lorneos und Blood Fire Death gefällt das.
  18. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Schön, wenn es gefallen hat.
    Und was deine Kritik/Lob-Spoiler angeht.

    Genau (!) so habe ich auch gedacht :lol:
     
  19. ThunderChild

    ThunderChild Neuankömmling

    Sehr interessant. Vor allem der Beginn der Quest, die Suche nach den Vermissten, der Weg zum Drachenklauenfelsen mit Wolfsgeheul und musikalischer Untermalung sind sehr intensiv. Schade, dass die Belohnungen mir etwas zu Fantasy-mäßig sind, aber das ist sicherlich Geschmackssache. Bleiben die Werwölfe jetzt eigentlich dauerhaft eine Bedrohung in den Bergen oder respawnen die nicht mehr, sobald man sie einmal erledigt hat?
     
  20. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Ich muss zugeben, dass ich das gar nicht ausprobiert habe.
    Warte doch einfach mal 3 Tage irgendwo anders und gucke dann mal, ob im Norden noch welche rumlaufen.

    Ich selbst komme im Moment nicht zum Spiele (Schularbeiten), daher fände ichs schön, wenn da jemand nachgucken könnte ;)

    :bye:
     
  21. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Zurzeit machst du ja die besten Übersetzungen, ich werde es mal gleich ausprobieren.:D
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden