Construction Set Wie bekomm ich Deckel von Truhen

Ja, irgendwo im Static/Dungeons-Bereich, aber in die Truhen kannst du dann nichts reinlegen, also, sie sind jedenfalls keine Container, was reinlegen kannst du schon.

Natürlich kann man den Wasserpegel erhöhen, aber die Badewanne ist ja über dem Boden, also wäre dann das ganze Zimmer überflutet.

Dann muss die Badewanne ja in den Boden aber der Autur von Belda hat das Wasser ja auch in die Wanne gekriegt oder so was ähnliches. :?
Badewanne im Boden na toll und wie mach ich das mit dem Wasser :?:

Belda Elasium zweites Stockwerk also top Flor merkwürdig is nur das man das Wasser (meines Wissens) net sieht im Cs (oder ich hab was übersehen). Ähm die Badewanne is die normale Truhe ^^musst also unter interiors kucken😀

Hmmm.. irgendwie finde ich die Wanne nicht in welchem raum genau ist sie?

(Ist mir auch schon aufgefallen, dass man das Wasser in CS nicht sieht.)

Habs nicht gefunden weil ich beim falschen PI war. Ich habe in Kumiko Manor mit dem Author Belda Elasium gesucht, dabei ist es Belda Elysium (nicht Elasium).

Weisst du einen Ort wo man es ohne zu registrieren runterladen kann?

Nö aber ich könnts dir schicken bräucht nur E-Mail Adresse schick sie mir am besten als Pn.😀

Zuletzt bearbeitet:
Er hat das Eis in die Truhe platziert (das Eis sieht im CS schwarz aus), so dass es aussieht als wäre es die Oberfläche des Wassers und hat dann einen Stuhl darunter getan, dass mann ihn aktivieren kann und dann siet das Ganze aus als würde man in die Badewanne liegen. Er hat ausserdem das Gereusch vom absitzen zum plantschenden Wasser geändert.

Das Eis hat die ID "BeldaElysiumPalePassIceLayer" (Original "PalePassIceLayer")

WorlsObjects/Static/Dungeons/Misc/PalePassIceLayer

• Like
Reaktionen: Wolfslady