Construction Set Wie bewege ich ein Objekt entlang der y-Achse via Moveto

sinHHHans

Bürger
Ich will ein Objekt der Y-Achse entlang bewegen ,leider wird bein setpos die Collision Box zurück gelassen ,.

Deswegen will ich moveto benutzen aber wie bewegwe ich ein Objekt entlang der Y-Achse mit moveto ???

Dankbar für Hilfe 🙂

direkt wüsste ich da auch keine lösung, was du aber machen könntest wäre nen xmarker am objekt zu platzieren, den via setpos bewegen und dann mit moveto das objekt zum marker bewegen

Naja das ganze soll ein boot werden und der player soll syncron samt boot und Stuhl (auf dem sitzt der Spieler wenn er fährt) entlang der y-Achse bewegt werden ,also ist das ein Problem mit dem Marker ,weil dann Alles verutscht 🙁

Es gibt doch diesen fliegenden Teppich als Modul. Vielleicht könntest Du dir die Steuerung von diesem zu Nutze machen. Wenn Du da die Höhenänderung deaktivierst und anstelle des Teppichs ein Boot nimmst, könnte es doch für deine Zwecke brauchbar sein.

Gruß, Gert

HAb mal en neues Mesh gemacht in der ein Stuhl und boot zusammen sind und der axen schnittpunkt unter dem stuhl ,so kann man den player rotaten und das boot ohne das was verrutscht 🙂