Wie entferne ich die Mapmarker aus dem Kompass?

Maczincus

Neuankömmling
Hallo zusammen,

ich möchte die Mapmarker aus dem Kompass entfernen. Da ich ROO3 inkl. entsprechender Oberfläche nutze, scheidet die BT-Mod die ich früher verwendet habe hier leider aus.

Weiß jemand, wie ich die hud_main_menu.xml ändern muss, damit die Mapmarker verschwinden, die Questmarker (roter/grüner Pfeil) aber erhalten bleiben bleiben.

Noch besser wäre es, wenn auf dem Kompass nur die Mapmarker für Orte angezeigt würden, die ich bereits gefunden habe. Finde es etwas seltsam, dass da auch Höhlen etc. angezeigt werden, die ich noch gar nicht besucht habe.

Wenn du
Code:
tmm 0
in die Konsole eingibst sollten ALLE Mapmarker verschwinden. Weiß aber nicht ob das jetzt genau das ist was du suchst :huh:

mfg

Hallo Maczincus,

in ROO 3 werden doch nur von den Orten Map Marker angezeigt, die schon entdeckt wurden.

Eine Ausnahme sind Map Marker aus Mods.

Hallo Suzie,

ich meine ja nicht die Marker auf der Karte, sondern die im Kompass. Da werden bei mir zumindest alle angezeigt, egal ob entdeckt, oder nicht. Habe das jetzt aber analog der BT-Mod selbst gelöst.

Wen's interessiert:

Im CS unter Gameplay -> Settings -> iMapMarkerRevealDistance
vom Default-Wert 1800 auf
1801 (alle Marker weg inkl. Questpfeil)
oder
1802 (nur Höhlen etc. weg)
oder
1803 (nur Questpfeil weg)
setzen.

1802 eingetragen, esp gespeichert, aktiviert, funktioniert. Marker weg, Questpfeil noch da, entdeckte Marker auf der Karte noch da - schön.

• Like
Reaktionen: 1 Mitglied