Construction Set Wie nur mit SI spielbare Mods erstellen?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ja mit nem BSA-Patcher Programm.... damit müsstest du dann ein Duplikat in die jeweilige BSA einladen welches deine Texturen hat (Stichwort: Binär-Patcher)... oder du schmeißt es mit raus... andere Mittel gibt es nicht...

Du kannst deinen Mod nicht so strukturieren, es sei denn du baust nen Installer der die ShiveringIsles ESP oder sonst was checked... würde mich jetzt nicht wundern wenn Pandur sowas kann.... aber ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht, wie du um das Mesh rumkommst... und das brauchst du... obwohl... dieser WhiteStallion-Orden bringt ja auch KOTN-MEshes mit... und soweit ich weiß sind es re-tex... <- da ist schon eine Diskussion mit blutigem Ausmaß gelaufen... ich bin da selbst noch unentschlossen... ob man es machen soll oder nicht... ich denke das müssten dann die Admins selbst entscheiden... ob sie solche PIs dann zum DL anbieten oder nicht... ich weiß auch nicht wie Beth das sieht... ernsthaft zur Not mal nachfragen...
<-Weil auf der einen Seite ist es selbst für nen Modder schwer da jetzt die Pfade im Nifskope wieder zu ändern...

No badda-no jabba - Keine Ahnung....

Gruß
Ryan

Wie Ryan schon gesagt hat, ich würde in so einem Fall bei Bethesda nachfragen. Vielleicht machst du die neue Rüstung nur bei einem Händler auf den Shivering Isles erhältlich, so dass der Endbenutzer, der mit dem CS nichts zu tun hat, der kein SI hat, die Rüstung gar nicht sieht.

Das stimmt wohl. Wie gesagt, schreib mal Bethesda an. Ich denke, die gehen lieber das Risiko ein, dass jemand eine veränderte Rüstung aus SI benutzt, der SI nicht hat, als sich ihre Community zu vergraulen.

Das hast du es dann aber nicht getan, und wer es für sich selbst macht, ohne es zu veröffentlichen, verletzt keine Rechte.

Es ist ein grundsätzliches Problem, mit dem die Modder zu Morrowind-Zeiten eigentlich gar kein Problem hatten...