Problem (SSE) wie Teint der Haut an den des Kopfes anpassen?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von dreifels, 2. Mai 2022.

Schlagworte:
  1. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Ich meinte damit eher, dass irgend jemand Facegen-Dateien irrtümlich mitliefert.
     
  2. dreifels

    dreifels Moderierter Benutzer

    ?? Wenn einer in einem ungepackten BSA die Facegen-Dateien mitliefert, die zu dieser Mod gehören, was ist daran falsch? Im Gegenteil. Problematisch wird es nur, wenn er andere Facegen-Dateien beigepackt hat, aber das Problem ist beí Loose Files nicht anders.
    Wirklich kritisch wird es nur, wenn über eine Installation, die mit einem Modmanager gemacht wurde, dann manuell so was reingeschoben wird. Dann meldet der Modmanager keine Konflikte.
     
  3. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Genau das meinte ich. Du glaubst nicht, wieviele Mods sinnlose Änderungen an Records und überflüssige Daten mitbringen.
     
  4. dreifels

    dreifels Moderierter Benutzer

    das Geheimnis der unterschedlichen Teints zwischen Kopf und Haut ist gelüftet (jedenfalls bei mir und für die konkreten Installationen):
    irgendeine Mod (ich hab sie noch nicht identifiziert) hat mir das \textures\actors\character\female\femalebody_1.dds ausgetauscht. Nach Ersetzen durch das .dds aus meiner Sicherung vom März ist nun alles wieder fein.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden