Wo kann man Vampir werden?

MaisterD

Reisender
Also ich wollt nur grad mal fragen, ob ihr ein paar orten mit Vampiren kennt, in denen man auf jeden fall sich anstecken wird??

Geh in die Dark Brotherhood da machst dann alle Missionen von Vincente und er wird dich dann als Belohnung beißen 😉

entweder DB ab einer bestimmten Quest oder in der nähe von Skingrad süd-östlicher der Burg gibt es eine Vampirhöhle,da einfach lang genug mit den kämpfen bis du angesteckt bist oder coc testinghall und dann ein Raum suchen wo 2grabsteine sind,der eine macht dich sofort zum Vampir der eine steckt dich an(und dann nur noch die drei tage schlafen).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MaisterD
Bis hierhin schonmal Danke. Die Sache ist, ich will ja extra für die DB Vampir sein. Um jetzt Festungen zu durchwühlen hab ich weder Zeit und Lust, und die besagte Höhle hab ich schon oft besucht ( in voherigen Spielständen ), bin aber noch nie angesteckt worden :cry:.

Dann lade dir Roo runter da hab ich nach dem ich aus der Kanalisation bin inerhalb von 10 min nen Vampir gefunden und inerhalb von 20 min hat mich dann ein Werwolf gekillt 😀

ROO überleg ich mir mal, ich bin eigentlich sauer, dass bei mir RAFIM nich funzt, aber naja. Ich seh schon ich muss mir wohl selber helfen. Und danach bring ich dostha lesen bei 😉 😛

Bis hierhin schonmal Danke. Die Sache ist, ich will ja extra für die DB Vampir sein. Um jetzt Festungen zu durchwühlen hab ich weder Zeit und Lust, und die besagte Höhle hab ich schon oft besucht ( in voherigen Spielständen ), bin aber noch nie angesteckt worden :cry:.

Ähm...spielst du vielleicht im GodMode? dann wird man nämlich auch nicht angesteckt. Nur so ne Idee, könnte ja vielleicht sein... falls alle Stricke reißen
gib "coc testinghall" und such einen Raum in dem zwei Grabsteine aufgestellt sind und jemand in einem Bett daneben schläft. Einen der Grabsteine musst du berühren und du wirst zum Vampir. (Glaub ich jedenfalls, habs nicht getestet.)
.

• Like
Reaktionen: MaisterD
Kein Problem ^^.
wie wasaki und FöNix mir gesagt haben, bin ich jetzt in die Test Halle gegangen. Der Raum mit den 2 Grabsteinen ist hinterhältig zwischen Türen die man nicht öffnen kann versteckt.
Danke
EDIT: Nein ich habe noch nie im God Mode gespielt

Kein Problem ^^.
wie wasaki und FöNix mir gesagt haben, bin ich jetzt in die Test Halle gegangen. Der Raum mit den 2 Grabsteinen ist hinterhältig zwischen Türen die man nicht öffnen kann versteckt.
Danke
EDIT: Nein ich habe noch nie im God Mode gespielt

Hast du Vampirstaub im Inventar?Soweit ich weiß, wird man falls man es isst zum Vampir.

wirklich:huh:wusste ich noch gar nicht?ich probier gleich aus.

EDIT:und meine Oma lebt wieder und fährt in Pferdestall Dreirad. Ist nichts dran,eine reine Lüge.

Zuletzt bearbeitet:
Mach das mit den Grabsteinen in der testinghall lieber nicht!

Das macht dich zwar zum Vampir mit allen dazugehörigen Fähigkeiten und Veränderungen aber durch die Grabsteine trittst du nicht der vamprie faction bei (oder so ähnlich), d.h du bist immer noch ein normaler Mensch für andere und dadurch funktionieren dann bestimmte Mods wie Bloody Vampires nicht mehr.

Meine Empfehlung wäre nun das du einfach mal alles ausziehst, besonders Dinge mit Krankheitsresistenz (ggf. machst du godmode aus :roll🙂 und dann rennst du einfach mal nur mit einem Heilzauber bewaffnet zu einem Vampir und lässt dich verkloppen von dem.

Irgendwann wirst du mir Poryphorische Hämophile angesteckt, 3 Tage schlafen und schon bist du Vampir, das wäre wohl die einfachste Methode Vampir zu werden.

PS: In der Kanalisation des Arenaviertels gibt es viele Vampire und Zombies, da sollte es schnell gehen.

Ich meinte auch dass er es ausrüsten soll den die vampire sind recht schnell manchmal zu schnell um dann noch ne waffe zu ziehen😉
Ich wollte deinen Beitrag ja nicht entkräften:lol: