Projekt Wüstensand Texturen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dark

Ehrbarer Bürger
Ich arbeite gearde an einem mod über 3 Elementmagier die Die Herrschaft über Tamriel ausüben, aber ich brauche novh Wüstensandtexturen, in der Wüste von Hammerfell sollen die 2 Armen zu sammentreffen, weiß jemand wo ich welche herbekomme?

Ja, Die Kaiserliche Armee und die Armee der elementar magier, datzu gehören die Sklettlegion der finsterneis(Eismagier), die Goblinarmee(Blitzmagier) und die Daedraarmee(Feuermagier).

Aber zu viele npcs gehn auch net. Das würd die performance zu stark belasten... Man könnts höchtens so machen, dass auf dem schlachtfeld gekämpft wird, der spieler aber net da sein kann, weil er einen auftrag als agent ausführen muss um z.b. den obermagier zu killn..

EDIT: ich kann ma gucken, ich glaub, irgendwo in meinem backup-ordner befinden sich auch noch wüstensand texturen. Solln die denn mehr orange oder mehr gelb sein?

Zuletzt bearbeitet:
was dabei schon aber wie downloade ich sie?
Die Farbe der Wüstensandtexturen sind mir ziemlich egal solange es nach einer Wüste ausieht

was dabei schon aber wie downloade ich sie?
Die Farbe der Wüstensandtexturen sind mir ziemlich egal solange es nach einer Wüste ausieht

Ja, ich mein, einma haste die Texturen auf der Seite (da machste einfach rechtsklick und "bild speichern unter", dann musste nur noch NormalMaps erstellen) und zum andern kann ich dir meine geben, die sind aber ziemlich rötlich. Es gibts halt solche und solche Wüsten. Meine texturen halten sich eher an die 2. Variante. Die sollt man aber auch net so nutzen, sondern es müssen viele Steine rumliegen und am besten nutzt man die textur auf einer riesigen Wüstenebene (also perfekt für ein schlachtfeld^^) und setzt dann n paar kleine steine und vertrocknete Sträucher aufn Boden. Ab und zu kommen dann größere Felsbrocken.
Naja, das design will ich ma dir überlassen. Sobald ich die Texturen gefunden hab, schick ich dir n download-link per PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.