Vorstellung Wyrmstooth

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Timotheus, 14. Februar 2013.

  1. Timotheus

    Timotheus Neuankömmling

    Habe diese umfangreiche Quest_Mod entdeckt, die sich sowohl super liest als auch super aussieht!
    Spielen konnte ich sie bisher leider nicht, da ich noch auf einen DV-Version (zumidest Texte usw.) warte.

    Ein Blick lohnt sich in jedem Fall: http://skyrim.nexusmods.com/mods/25704

    [​IMG]
     
    Nadya, commander-os, goofy999 und 7 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Na das klingt doch toll.
    Sofort ziehen. :)
     
  4. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Wow das hört sich ja genial an...
    Ne DV wäre aber echt mega...
     
  5. Hadrian

    Hadrian Bürger

    Sieht echt geil aus!
     
  6. Slavovitsh

    Slavovitsh Neuankömmling

    Ich kann Wyrmstooth jedem empfehlen der nach guten Questmods sucht. Ich habe sie selber zum Teil gespielt und bin beeindruckt. Meiner Meinung nach die beste Questmod auf dem Nexus. Der Author arbeitet auch konstant daran sie zu verbessern. Ich will keine Werbung dafür machen, aber hinterlasst dem mal ein paar nette Worte und gibt ihm Kodus/Endorsements. Gerademal 600 Endorsements sind ein Witz für so eine Mod.
     
  7. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Bislang war ich hin- und hergerissen, ob ich mir die Mod downloaden sollte. Aber so wie es aussieht, ist das ja eine ziemlich gute Questmod, daher werde ich mich gleich dazu durchringen, sie zu installieren. Auch wenn ich eigentlich keine englischen Mods in meinem deutschen Spiel haben wollte ... ^^
     
  8. laksikus

    laksikus Reisender

    Gibt es eigentlich wen der an einer Übersetzung arbeitet??
     
  9. Jambambo

    Jambambo Abenteurer

  10. regenschein

    regenschein Reisender

    Der Thread dürfte laksikus schon bekannt sein ^^
     
  11. laksikus

    laksikus Reisender

    Gar nicht. hab da ja auch gar nichts reingeschrieben ;P
     
  12. Jambambo

    Jambambo Abenteurer

    upps. Ich hab da wohl deinen Beitrag überlesen nichts für ungut. ;)
     
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden