Construction Set Zaubererstellung

Wie kann ich einen neuen Zauber machen?

Ich kann auf Gameplay und auf magic effects gehen.
tja ... da kann ich zwar herumstellen aber da gibts kein Add New.
Und wenn ich jetzt z.b. "NICHT BENUTZEN DUNKELHEIT" genau so einstelle wie z.b. Feuerzauber funktioniert es nicht richtig.

Wie kann ich einen neuen Zauber machen? :huh:

du klickst einfach mit der RM (rechte maustaste) auf die tabelle mit den zaubern, dort klickst du dann in dem sich öffnendem fenster auf "new" dann öffnet sich ein weiteres fenster, in dem du ien tabelle sehen kannst und die nötige zauberstufe (novize, lehrling, geselle, experte, meister) und den manaverbrauch, die ID und den namen einstellen kannst und noch einiges mehr (na gut, soviel ist es nun auch nicht:lol🙂. in der tabelle klickst du wieder mit der RM und dann wieder auf "new" dort wählst du dann die effekte aus. schließt noch das fenster und fertig.

was die meshes betrifft: die werden doch automatisch ausgewählt......ich musste immer nur den zauber einstellen und dann ins spiel einfügen - die meshes (alos der feuerball bei einem feuerzauber) waren (glaube ich) dann automatisch vorhanden.🙂

ich hoffe, ich konnte helfen, der dunkelfürst

@ der dunkelfürst: Was du meinst ist dass erstellen eines Zaubers, er will aber einen neuen Zaubereffect machen.

@argonischer Gefangener: Man kann leider keine neuen Zaubereffecte erstellen, aber es gibt einige Unbenutzte Zauber (einfach mal durchschauen (die ohne namen usw)). Die meshes kannst du auf der rechten Seite einstellen (ich glaub in der mitte). Du kannst dir ja einfach mal einen Zaubereffect anschauen und alles so einstellen wie bei dem, dann findest du dass eigtl ziemlich schnell

Was ist eingetlich mit diesem "NICHT BENUTZEN DUNKELHEIT"? Warum soll man den nicht benutzen? Was bewirkt der? Und wäre das einer der Effekte, die man überschreiben kann?

Da wird der Spieler irgendwie fast scharz, allerdings flackert das immerwieder.

Probiers doch selber aus, bei mir ist das Spiel auch nicht abgestürzt.

Nicht alle dieser Zauber, die du dort findest, können Schaden anrichten. Nur ein Teil der "dummyzauber" können das. Musst du mal gucken. Irgendjemand hatte damit auch ein Problem, war glaube ich Nexon.

Hiho,

Nicht alle dieser Zauber, die du dort findest, können Schaden anrichten. Nur ein Teil der "dummyzauber" können das. Musst du mal gucken. Irgendjemand hatte damit auch ein Problem, war glaube ich Nexon.

richtig. Deswegen nutzte er den Lebensenergie schädigen Effekt und man bekommt nun Messer ins Gesicht, wenn man verdorbenes Fleisch isst. :lol: Ein sehr lustiger und kreativer Nebeneffekt wie ich finde. Das hat richtig Charme. Also wehe jemand verzeichnet das als Bug.🙂

GreeZ,
Suchan

Hiho,

richtig. Deswegen nutzte er den Lebensenergie schädigen Effekt und man bekommt nun Messer ins Gesicht, wenn man verdorbenes Fleisch isst. :lol: Ein sehr lustiger und kreativer Nebeneffekt wie ich finde. Das hat richtig Charme. Also wehe jemand verzeichnet das als Bug.🙂

GreeZ,
Suchan

*g* Du weißt doch "It's not a bug, it's a feature!".

Das lustige, diese Statue aus SI schießen nun auch mit Messern nach mir...... ich glaube ich werden verfolgt, von mordlustigen Assasinen, die sich als Hunger ( Oder verdorbenes Fleisch ) verkleiden....

• Like
Reaktionen: Suchan