Zu NPC teleportieren?

Sindoril

Ehrbarer Bürger
Hallo,

ich habe ein Problem; mir ist ein Gefährte abhanden gekommen. Ich habe vergessen, wo ich ihn gelassen habe. Er ist ein selbst erstellter Gefährte, Rufzauber funktionieren nicht.

Gibt es die Möglichkeit sich per Code zu einem NPC zu teleportieren?

Sindoril

Hat nicht funktioniert. Weder so, noch in umgedrehter Form. Da stand auch irgendwie was von only object reference. Kann es sein, dass der Code nicht für NPCs gedacht ist? Habe Form ID und Editor ID ausprobiert.

Dann suche deinen NPC mal im CS und klicke ihn im Renderwindow an. Ganz oben kannst du was eingeben. Nenn ihn jetzt vielleicht einfach x und nicht gleich MeinBegleiterdenichsogernewiederhabenmöchte, denn das musst du am Ende warscheinlich eingeben.

Also
a.moveto player

Eventuell musst du nicht a eingeben, sondern die Nummer (Sozusagen die Reference FormID), die neben dem Eingabefeld steht, also z.b

ooo46zq.moveto player

Ganz vielleicht musst du auch die FormID des Spieler eingeben, oder die ReferenceID oder die FormID des Spielers.

Du musst es auch nicht so schwer machen.

Setzt dem NPC einfach in irgendein Haus und hol ihn da ab, wenn du den Anderen dann findest, kannst du ihn ja disablen

Dann suche deinen NPC mal im CS und klicke ihn im Renderwindow an. Ganz oben kannst du was eingeben. Nenn ihn jetzt vielleicht einfach x und nicht gleich MeinBegleiterdenichsogernewiederhabenmöchte, denn das musst du am Ende warscheinlich eingeben.

Also
a.moveto player

Eventuell musst du nicht a eingeben, sondern die Nummer (Sozusagen die Reference FormID), die neben dem Eingabefeld steht, also z.b

ooo46zq.moveto player

Das alles habe ich schon gemacht ^^

Aber bevor ich den irgendwo noch einmal hinsetze, spiele ich lieber normal weiter, bis er mir eines schönen Tages über den Weg läuft. :-D