Die Seite wurde neu angelegt: „{{Quelle (Online) |Titel = Handwerksstil 114: Beinlinge des Systren-Wächters |Originaltitel = Crafting Motif 114: Systres Guardian Legs |Icon = |Medium = Tierhaut |Fundort = |Sammlung = |Inhalt = Von Zoellene Ruqueville, Gelehrte und ehemalige Wächterin In meiner Jugend patrouillierte ich in Gonfalon und sorgte dafür, dass alles sicher blieb. Während dieser Zeit lernte ich die Qualität und Zweckmäßigkeit der durch die Wache zur Verfügung geste…“ |
(kein Unterschied)
|
Aktuelle Version vom 29. Mai 2025, 13:35 Uhr
| Handwerksstil 114: Beinlinge des Systren-Wächters Zur Schrift |
|---|
Diese Seite enthält den Text von Handwerksstil 114: Beinlinge des Systren-Wächters (engl. Crafting Motif 114: Systres Guardian Legs) aus The Elder Scrolls Online.
Inhalt
Von Zoellene Ruqueville, Gelehrte und ehemalige Wächterin
In meiner Jugend patrouillierte ich in Gonfalon und sorgte dafür, dass alles sicher blieb. Während dieser Zeit lernte ich die Qualität und Zweckmäßigkeit der durch die Wache zur Verfügung gestellten Ausrüstung kennen, die der alte Canis entworfen hatte. Stur, hungrig und gemein … doch meinen Soldatenkollegen auf der Straße blieb nichts zu wünschen übrig.
Wie er zu sagen pflegte: „Ein beeindruckendes Äußeres ist zweitrangig, Holzkopf. Aber es kann nützlich sein.“
BEINLINGE
Tragt Ihr lieber wehende Roben oder wetterfeste Gamaschen? Beides steht zur Verfügung, und beides ist mit irgendeinem verfluchten Gebräu von Canis behandelt, das gegen Regen, Pisse, Salzwasser, Dungflecken und den ganz alltäglichen Küstenwind schützt.
Wie oft ich abtauchen und Hornochsen aus der Gischt zerren musste … Sagen wir so: Ich kenne die Anleger ebenso gut wie einige der gebürtigen Seeleute.