Online:Unversandter Brief (8172) | ElderScrollsPortal.de

Online:Unversandter Brief (8172)

Scharebot (Diskussion | Beiträge)
Weiterleitung auf Online:Unversandter Brief entfernt
Markierung: Weiterleitung entfernt
Ddr.Peryite (Diskussion | Beiträge)
K Ddr.Peryite verschob die Seite Online:Unsent Letter nach Online:Unversandter Brief (8172), ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen
(kein Unterschied)

Version vom 2. September 2025, 13:36 Uhr

Unsent Letter
Zur Schrift

Diese Seite enthält den Text von Unsent Letter aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Werte Familie _____,

der Verlust eines Kindes ist ein Ungemach, das keine Eltern je erleben sollte. Solltet Ihr einen mitfühlenden Freund brauchen, denkt bitte an uns. Dieser grauenhafte Krieg hat Eure Zukunft geraubt und Euch im Gegenzug nur Trauer gegeben. Das ist nicht das, was uns von den Anführern unserer Allianzen versprochen wurde. Die Toten, die dieser verfluchte Konflikt auf dem Gewissen hat, wiegen schwerer als die Sicherheit, die uns das wiederaufgebaute Kaiserreich bieten kann. Sinnlose Zerstörung bringt keinem der Völker Tamriels etwas. Nicht, wenn sie das Leben unserer Kinder kostet.

Für jemanden in Eurer Lage ist es zu früh, etwas anderes zu tun, als um Euer Kind zu trauern. Aber solltet Ihr unserer Meinung sein, dann bitten wir Euch, in Cyrodiil zu uns zu stoßen, sobald Ihr bereit seid.

Cato Albus