Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| Zeile 5: | Zeile 5: | ||
|Medium = Brief | |Medium = Brief | ||
|Fundort = {{ESO|Diebesnest}} | |Fundort = {{ESO|Diebesnest}} | ||
|Sammlung = | |Sammlung = {{ESO|Bücherregal: Hews Fluch}} | ||
|Inhalt = Ich hörte, eine Katze, auf die Khirunas Beschreibung passt, wurde von der Wache geschnappt, als sie auf dem Markt Taschen stibitzte, nachdem das Eisenrad zugeschlagen hat, aber noch bevor wir in | |Inhalt = Ich hörte, eine Katze, auf die Khirunas Beschreibung passt, wurde von der Wache geschnappt, als sie auf dem Markt Taschen stibitzte, nachdem das Eisenrad zugeschlagen hat, aber noch bevor wir in im Nest eingesetzt wurden. | ||
Es wird gemunkelt, sie wollten gegen sie eine Geldbuße verhängen und sie dann frei lassen, entschieden sich dann aber dafür, sie an das Eisenrad auszuliefern, um mehr Geld herauszuschlagen. (Das war, bevor die Handelsfürsten entschieden, | Es wird gemunkelt, sie wollten gegen sie eine Geldbuße verhängen und sie dann frei lassen, entschieden sich dann aber dafür, sie an das Eisenrad auszuliefern, um mehr Geld herauszuschlagen. (Das war, bevor die Handelsfürsten entschieden, Oberinspekt Rhanbiq sei schlecht für das Geschäft.) Zuletzt habe ich gehört, dass sie auf ein Schiff gebracht wurde, das zur Zitadelle von No Shira unterwegs war. Danach nichts mehr. | ||
– | – Thrag | ||
}} | }} | ||
Version vom 24. März 2026, 22:04 Uhr
| Hinweis auf Khiruna Zur Schrift | |||
|---|---|---|---|
| Fundort | Diebesnest | ||
| Sammlung | Bücherregal: Hews Fluch | ||
Diese Seite enthält den Text von Hinweis auf Khiruna (engl. Word of Khiruna) aus The Elder Scrolls Online.
Inhalt
Ich hörte, eine Katze, auf die Khirunas Beschreibung passt, wurde von der Wache geschnappt, als sie auf dem Markt Taschen stibitzte, nachdem das Eisenrad zugeschlagen hat, aber noch bevor wir in im Nest eingesetzt wurden.
Es wird gemunkelt, sie wollten gegen sie eine Geldbuße verhängen und sie dann frei lassen, entschieden sich dann aber dafür, sie an das Eisenrad auszuliefern, um mehr Geld herauszuschlagen. (Das war, bevor die Handelsfürsten entschieden, Oberinspekt Rhanbiq sei schlecht für das Geschäft.) Zuletzt habe ich gehört, dass sie auf ein Schiff gebracht wurde, das zur Zitadelle von No Shira unterwegs war. Danach nichts mehr.
– Thrag