Xero-Lyg | ElderScrollsPortal.de

Xero-Lyg

Ddr.Peryite (Diskussion | Beiträge)
Die Seite wurde neu angelegt: „'''Xero-Lyg''' ist im ayleidisch-spätnedischen ''Traktat von Merid-Nunda'' neben Merid-Nunda und…“
 
Ddr.Peryite (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Xero-Lyg''' ist im [[Ayleïden|ayleidisch]]-[[Nedier|spätnedischen]] ''[[Das Traktat von Merid-Nunda|Traktat von Merid-Nunda]]'' neben [[Merid-Nunda]] und [[Mnemo-Li]] zud en neun [[Sternwaise]]n gezählt, die sich in Parabelkurven von [[Magnus]] entfernten.<ref>''{{ESO|Die Exegese von Merid-Nunda}}''</ref>
'''Xero-Lyg''' ist im [[Ayleïden|ayleidisch]]-[[Nedier|spätnedischen]] ''[[Das Traktat von Merid-Nunda|Traktat von Merid-Nunda]]'' neben [[Merid-Nunda]] und [[Mnemo-Li]] zud en neun [[Sternwaise]]n gezählt, die sich in Parabelkurven von [[Magnus]] entfernten.<ref>''{{ESO|Die Exegese von Merid-Nunda}}''</ref> Namentlich besteht eine Verbindung zum Kontinent [[Lyg]].


{{Anmerkungen}}
{{Anmerkungen}}
[[Kategorie:Kosmologie]]
[[Kategorie:Kosmologie]]

Version vom 12. August 2021, 14:12 Uhr

Xero-Lyg ist im ayleidisch-spätnedischen Traktat von Merid-Nunda neben Merid-Nunda und Mnemo-Li zud en neun Sternwaisen gezählt, die sich in Parabelkurven von Magnus entfernten.[1] Namentlich besteht eine Verbindung zum Kontinent Lyg.

Anmerkungen