Online:Arbeitsbefehl für den Steinbruch | ElderScrollsPortal.de

Online:Arbeitsbefehl für den Steinbruch

Scharebot (Diskussion | Beiträge)
Bot: Schrift anhand der Spieldaten eingetragen.
 
Scharebot (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Quelle (Online)
{{Quelle (Online)
|Spiel = The Elder Scrolls Online
|Titel = Arbeitsbefehl für den Steinbruch
|Autor =  
|Originaltitel = Quarry Work Order
|Icon = ESO Quest Letter 001.png
|Medium = Brief
|Medium = Brief
|Icon = quest_letter_001.png
|Fundort = {{ESO|Wrothgar}}
|Kategorie = 2
|Sammlung = 25
|Sammlung = 25
|Online = Arbeitsbefehl für den Steinbruch
|Inhalt = Auf Geheiß von Kurog, König Orsiniums, Oberster Häuptling und Kriegsherr über ganz Wrothgar:
|Inhalt = Auf Geheiß von Kurog, König Orsiniums, Oberster Häuptling und Kriegsherr über ganz Wrothgar:



Aktuelle Version vom 29. Mai 2025, 12:50 Uhr

Arbeitsbefehl für den Steinbruch
Zur Schrift
Fundort Wrothgar
Sammlung 25

Diese Seite enthält den Text von Arbeitsbefehl für den Steinbruch (engl. Quarry Work Order) aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Auf Geheiß von Kurog, König Orsiniums, Oberster Häuptling und Kriegsherr über ganz Wrothgar:

- Fünfzig Ladungen erstklassiger Stein aus dem Graustein-Steinbruch von Klan Tumnosh, Lieferung bis Ende der Ersten Jagd.

- Hundert weitere Ladungen Stein entsprechender Qualität, Lieferung vor Jahresende.

Zahlung im Voraus in Form eines Zusagewechsels, der mit diesem Arbeitsbefehl zugestellt wird. Nach Lieferung des Steins kann der Zusagewechsel gegen eine Menge Gold eingetauscht werden, die einhundertundfünfundzwanzig Prozent des Marktwerts des Steins entspricht.

Sollte diese Arbeitsbefehl nicht vollständig erfüllt werden, wird dies erhebliche Nachwirkungen für Klan Tumnosh nach sich ziehen.