Online:Handwerksstil 69: Keulen der Totwasser | ElderScrollsPortal.de

Online:Handwerksstil 69: Keulen der Totwasser

Version vom 29. Mai 2025, 13:15 Uhr von Scharebot (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Handwerksstil 69: Keulen der Totwasser
Zur Schrift

Diese Seite enthält den Text von Handwerksstil 69: Keulen der Totwasser (engl. Crafting Motif 69: Dead-Water Maces) aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Von Bolu, Reel-Ka des Totwasserstamms

Meine Feder wird die wahren Worte niederschreiben. Totwasserkrieger verteidigen den Stamm im Leben wie im Tod. Viele Reisende betrachten diese Tradition als morbide. Sie sagen, wir schänden unsere gefallenen Brüder und Schwestern. Dem ist nicht so. Es ehrt unsere Krieger, wenn wir eine Waffe aus ihrer Haut und ihren Knochen schaffen.

KEULEN

Die Keulen des Totwasserstamms haben runde, gebogene Ränder. Das war nicht immer so. Zur Zeit meiner Eimutter benutzte man Schädel. Diese waren deutlich zu brüchig. Jetzt platzieren wir scharfkantige Knochen auf den Köpfen unserer Keulen. Nach wie vor ehren wir unsere Ahnen, aber jetzt überdauert die Waffe die Schlacht besser.