Online:Es geht um den Geruch | ElderScrollsPortal.de

Online:Es geht um den Geruch

Version vom 19. Mai 2026, 12:23 Uhr von Ddr.Peryite (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Es geht um den Geruch
Zur Schrift
Fundort Katakomben von Serkamora
Sammlung Notizen und Erinnerungen

Diese Seite enthält den Text von Es geht um den Geruch (engl. The Scent's the Thing) aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Letztes Mal hattet Ihr Glück. Wie oft muss ich es Euch noch sagen; wenn Ihr mit den Seuchenhüllen arbeitet, müsst Ihr den Hüllengeruch tragen. Ich weiß, ich weiß. Das Zeug riecht grauenhaft. Aber genau darum geht es doch! Damit riecht Ihr genau so wie die Seuchenhüllen. Und nur so könnt Ihr Euch gefahrlos unter diesen üblen Viechern bewegen.

Wisst Ihr noch, was mit Kenie passiert ist? Sie hat sich ebenfalls geweigert, den Hüllengeruch aufzutragen. Hat sich beschwert, dass sie ihn nicht mehr aus den Haaren bekommt, egal wie oft sie sie sich wäscht. Und was hat ihre Eitelkeit ihr gebracht? Eine Seuchenhülle hat ihr das Gesicht abgefressen!

Möchtet Ihr, dass Euch das ebenfalls passiert? Also ich ganz bestimmt nicht! Und jetzt reißt Euch zusammen und vergesst nicht, den Hüllengeruch aufzutragen. Das möchte ich Euch nicht nochmal sagen müssen.