| Stumpfer Stahl | |
|---|---|
| Auftraggeber | |
| Orte | |
| Belohnung | |
| Weiterführendes | |
| Questgruppe | Nachtmarkt |
Stumpfer Stahl (engl. Blunt Steel) ist eine Quest der Kategorie Nachtmarkt aus The Elder Scrolls Online.
Questüberblick
- Sabotiert Waffenlager
- Findet die Sammelkiste in der nördlichen Dachoase
- Reicht das Sabotageschreiben ein
Questverlauf
Diese Quest startet ihr, indem ihr den Zettel Macht ihre Waffen stumpf am Gebäude gleich südwestlich vom Eingang in Sorgenfreund lest.
„Ich entdeckte ein Schreiben, in dem man mich darum bittet, Waffenlager in ganz Sorgenfreund zu sabotieren. Ich sollte sie aufsuchen und alle eingelagerten Waffen stumpf machen.Dies könnte uns einen Vorteil bei den Herausforderungen dieses Bezirkes verschaffen.“
„Ich sollte Waffenlager in ganz Sorgenfreund aufsuchen, von denen jedes drei Waffen aufweist, die es zu sabotieren gilt“ (Index 1)
Ihr erhaltet die Aufgabe drei Waffenständer im Norden des Bezirkes aufzusuchen, bei denen ihr mehrere Waffen zerstören müsst. Diese befinden sich alle drei zwischen der Bronzenen Krähenplage und dem Bronzenen Kynandanten Strix.
„Ich sabotierte erfolgreich die Waffenlager. Ich sollte das Schreiben wie angewiesen in einer Sammelkiste in der nördlichen Dachoase einreichen. Dort erhalte ich auch meine Bezahlung“ (Index 2)
Nutzt die nördliche Sprungplatte um auf die Dachoase zu kommen. Dort könnt ihr die Quest bei der Sammelkiste für Sabotage abgeben.