Online:Verunstaltete Bekanntgabe der Magiergilde | ElderScrollsPortal.de

Online:Verunstaltete Bekanntgabe der Magiergilde

Version vom 19. Februar 2017, 17:31 Uhr von Scharebot (Diskussion | Beiträge) (Bot: Schrift anhand der Spieldaten eingetragen.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Verunstaltete Bekanntgabe der Magiergilde
Zur Schrift
Sammlung 2

Diese Seite enthält den Text von Verunstaltete Bekanntgabe der Magiergilde aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Bekanntgabe:

Erhebliche Belohnung für Dwemerteile aus den Ruinen von Mthanz. Zu Studienzwecken. Abzugeben bei Melanion von der Magiergilde.

[Dieser Anschlag wurde verunstaltet mit einer obszönen Zeichnung eines Hochelfen mit der Kennzeichung „Melanion“. Unter der Zeichnung steht gekritzelt:]

Lug und Betrug! Ich habe sechs dwemerische Zahnräder abgeliefert, und was habe ich dafür bekommen? Ein lausiges Buch. Und dann war es auch noch eins, das ich schon kannte.