Online:Snorfins Notizen | ElderScrollsPortal.de

Online:Snorfins Notizen

Version vom 29. Mai 2025, 13:04 Uhr von Scharebot (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Quelle (Online) |Titel = Snorfins Notizen |Originaltitel = Snorfin's Notes |Icon = |Medium = Notiz |Fundort = |Sammlung = |Inhalt = In Ordnung, ich bin ziemlich sicher, dass es in der verschlossenen Dwemertruhe in der Mitte der letzten Kammer von Arkngthunch eine Komponente gibt, die der verrückte Barilzar haben will. Jedoch stellen die aktiven Ofenschlote ein Problem dar. Jedes Mal, wenn ich versuche, mich der Truhe zu nähern, brennt das Feuer und…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Snorfins Notizen
Zur Schrift

Diese Seite enthält den Text von Snorfins Notizen (engl. Snorfin's Notes) aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

In Ordnung, ich bin ziemlich sicher, dass es in der verschlossenen Dwemertruhe in der Mitte der letzten Kammer von Arkngthunch eine Komponente gibt, die der verrückte Barilzar haben will. Jedoch stellen die aktiven Ofenschlote ein Problem dar. Jedes Mal, wenn ich versuche, mich der Truhe zu nähern, brennt das Feuer und hält mich auf Abstand. Scheint, als müsste ich herausfinden, wie man die Schlote schließt. Wenn mich diese verdammten Konstrukte und diese vermaledeiten Geister mal einen Moment in Ruhe lassen würden, könnte ich das bewerkstelligen.

Anscheinend sind drei Ventilsteuerungen mit den Schloten verbunden. Sollte also kein Problem sein, die Ventile zu nutzen, um die Schlote zu schließen, damit ich die Truhe öffnen kann.